Zu den Downloads mit den Autos, überlegt dochmal zurück wieviel Autos es schon in div. Forza Motorsport Titeln zu Downloaden gab ?!
Ich hab mir mal das ein oder andere Pack oder auch das ein oder andere einzelne Auto runtergeladen.
Aber überlegt mal, als die neuen Autos zur Verfügung standen waren das keine Fahrzeuge die den "Standard" Autos davon gefahren sind.
Es waren einfach nur "andere" Autos.
Durch die Auto Downloads gab es meiner Ansicht nach noch nie ein Nachteil, eher nur Vorteile wenn ein Auto mal dabei war was man unbedingt haben wollte :-)
Aber wie gesagt ein "Überauto" war meiner Ansicht nach seid FM2 nicht dabei !!
Ich finde das auf der einen Seite cool neue Autos zu Downloaden, auf der andern Seite isses wieder teuer und muss nicht sein.
Also wie gesagt ich denke jeder wie er es möchte, aber ich persönlich finde nicht das jemand der sich kein Auto downloadet benachteiligt ist !
Es gibt doch mittlerweile für jeden Top Titel Zusatz Dll´s ohne Ende... Also ist doch nichts neues oder besonderes das, das bei FM5 auch der fall sein wird
Davon abgesehen mach ich für jeden vergangenen tag 3 Kreuze im Kalender und der 22.11 ist rot,grün,gelb,orange,blau,lia,türkis,weis und schwarz markiert und ich kanns net mehr abwarten