Killer is Dead
Gewöhnungsbedürftig, schöner Style der gekonnt Fehler versteckt. Gameplay technisch nichts großes, nette Ideen dabei aber eher mies umgesetzt, Schöne & abgefahrene endgegner, Knackicker Schwierigkeitsgrad (Schwerste stufe) Langweilige Nebenmissionen.
Deadpool
Zuerst gedacht, oh man, wieder ein Marvel Spiel: Aber jetzt muss ich zugeben: Hat richtig derb gebockt. Humor war Klasse, obwohl ich ne gewisse Zeit brauchte, um mich dran zu gewöhnen, und lachen zu können, Teils einfach so stumpf gewesen. Wenn man sich aber drauf einlässt, wird es gut! Gameplay auch hier nichts großes, erwähnenswert allerdings das Deckungs/Block System. Klasse gelöst und geht in Richtung Batman (B leuchtet über angreifende Gegner auf). Fand ich sehr nice, weil bei mir in schnellen Spielen wie Ninja Gaiden / Killer is Dead das blocken nie wirklich gelingt und eher der Ausnahme angehört. Grafik hier natürlich nichts besonderes, war aber auf jedenfall okay und hat sich sehen lassen.
Schwierigkeitsgrad (schwerste Stufe) gut machbar wenn man levelt und hohe Kombos macht.