Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Kohle noch verdient bekomme. Wäre auch gerne dabei.
Yes! ...drück...drück.
Dann schreib nicht Nuts, ruder weiter!
Ich denke ich bin auch dabei.
Ist eigentlich schon was bekannt ob die "alten" Freundeslisten bestehen bleiben? Und wie schaut`s mit XBL-Gold aus? Gibt`s das in Zukunft nur noch direkt über den Marktplatz zu kaufen? Hab hier noch keine XBL-Karten bei Amazon gesehen?
Also Xboxlive und der Xboxlive Account bleibt eins. Man braucht kein neues Gold, man braucht keine neue FL, einfach den Gamertag eingeben und alles wird übernommen. Konsolenübergreifend.
Männers! NBA kann man doch schon Tagsüber mal testen

, und Abends dann ne Runde knallen.
Jackie, hat sich der Schmoo jetzt endlich angefangen seinen Körper zu verkaufen das er auch dabei sein kann wenn, die neue Gen startet. Also den vermisse ich echt bei BF, war immer so entspannt mit Schmoo, Lille und JR, des nächtens zu spielen.
Eigentlich haste ja recht. Wozu habe ich mir denn den ganzen Tag frei genommen.
Ich befürchte auf den Shmoo müssen wir erst mal ne Weile warten...sein Körper ist ihm dann doch zu schade.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy
Bin auch auch dabei. Mein Tag deanmcqueen
Sollte mich die Post nicht im Stich lassen, bin ich auch dabei
Wird es ein Hardcore Mode Server? (bitte bitte)
mal sehen ob ich dabei bin. Will unbedingt die Xone hab aber keine mehr vorbestellt weil ich keine 2 Wochen nach release warten will und wo anders man keine mehr vorbestellen kann außer zu enormen Preisen. Naja evtl. muss die Standart Edition herhalten aber dann wird es wohl mit Battlefield 4 erst was im Dezember.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Wir könnten doch von Haus aus einen 64er Server mit ein paar Leuten hier finanzieren.
Sollen wir darüber in einem anderen Thread diskutieren?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Hoffentlich Hardcore, ich Finds so einen Witz weil sonst die Gegner so viel aushalten.
Bin vielleicht auch dabei...
Bin dabei pangohp89
Wenn amazon pünktlich liefert , bin ich auch dabei
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]
Nur noch 4 Tage!
Sollte es nicht möglich sein, Server zu mieten, bitte mich adden. Ich werde dann alle zu einer Party einladen.
wir werden bestimmt einen leeren Server finden
Eine Party wird wohl nicht ganz reichen
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher