ich muss ja ganz ehrlich sagen ich kaufe mir diesesmal die ps4... im freundeskreis sind einfach nur ps spieler..kaum xbox.
einige sachen im netz versteh ich einfach nicht.ok die xbox kann viel mehr,wie oben erwähnt;all in one. geiles teil. werden sich mit sicherheit genug leute freuen diese ganzen features nutzen zu können.
ich nutze aber sogut wie nichts der gleichen. ich will die konsole anmachen und los zoggen,für nichts anderes brauch ich das . dafür hab ich cd player, blu ray,apple tv etc. die frage ist jetz ob es schwach ist das es keine musik abspielen kann etc. klar ne neue konsole "nextgen" ,und keine audio dateien klingt echt lächerlich.
ich frage mich nur wieviel leute tatsächlich alle features der einzelnen konsolen auch nutzen.ich kenne kaum einen der youtube,watchever etc auf konsolen nutzt.
momentan sehe ich persönlich etwas unterschied zwischen den konsolen,xbox als all in one mit unbegrenzten extra möglichkeiten und ps4 als "nur" gaming konsole.
die frage worauf sich die einzelnen hersteller spezialisieren...wenn die xone alles zum sauber zum laufen bekommt wird das das "übergerät"