Zitat
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013
hab heute die Info erhalten, dass amazon bereits am 21.11. (also bf4) somit ist day one geritzt
Zitat
Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:
"Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. November 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 21. November 2013
mal schauen was noch so einen Tag früher kommt![]()
Danke.Aussage vom 25.10
"Hi, es gibt leider immer noch keine Infos von Microsoft, tut mir sehr leid. Sobald wir was wissen, gibts sofort eine Rundmail."
Finde es echt schade, würde denen das Geld geben, aber wenn man kein info erhält ist dies schlecht.
mitternachtsverkauf ? wäre für mich ja eigentlich keine strecke xDDanke.Aussage vom 25.10
"Hi, es gibt leider immer noch keine Infos von Microsoft, tut mir sehr leid. Sobald wir was wissen, gibts sofort eine Rundmail."
Finde es echt schade, würde denen das Geld geben, aber wenn man kein info erhält ist dies schlecht.
Mirt gehts genauso, hoffe halt auch auf nen Mitternachtsverkauf bei Grotte. Sind zwar pro Strecke 130 km für mich, aber das wäre mir in dem Fall dann egal
achso dachte da wäre was angekündigt.Wäre cool wenn es sowas geben würde, Die Nacht vor dem 22.11. kann man eh nicht schlafen und ich hätte eh frei.
Ich hab in die Richtung aber noch nichts gehört, war einfach nur ein hoffen auf nen Mitternachtsverkauf. Hatte bisher noch nie ne Konsole von der Grotte, daher weiß ich gar nicht wie das in der Vergangenheit war. Hatte die 360 in 2005 beim Media Markt Koblenz gekauft, der auch groß ist, aber da gabs sowas damals nicht...
Frage wenn ich bei Amazon die Normale vorbestelle, das Geld wird erst am 22.11 abgebucht oder ? Oder muss ich die 500€ vorher schon bezahlen ?achso dachte da wäre was angekündigt.Wäre cool wenn es sowas geben würde, Die Nacht vor dem 22.11. kann man eh nicht schlafen und ich hätte eh frei.
Ich hab in die Richtung aber noch nichts gehört, war einfach nur ein hoffen auf nen Mitternachtsverkauf. Hatte bisher noch nie ne Konsole von der Grotte, daher weiß ich gar nicht wie das in der Vergangenheit war. Hatte die 360 in 2005 beim Media Markt Koblenz gekauft, der auch groß ist, aber da gabs sowas damals nicht...
Naja dann hoffe ich auch darauf![]()
wenn die es raus schicken wird abgebucht.
Hab keine Kreditkarte. Aber ich würde mich da auch nicht unbedingt 100% drauf verlassen.wenn die es raus schicken wird abgebucht.
Ja und mit der Amazon Kreditkarte ist die Abbuchung erst Mitte Dezember![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (31. Oktober 2013, 08:33)
Für noch suchende Day Oner ;-)
Bei Amazon wieder verfügbar... Die Standart mit Forza 5 mittlerweile vergriffen...
edit: hat sich erledigt, schon wieder weg :-(
yihahaaa ich hab noch eine Day One bekommen, ich könnte gerade weinenFür noch suchende Day Oner ;-)
Bei Amazon wieder verfügbar... Die Standart mit Forza 5 mittlerweile vergriffen...
edit: hat sich erledigt, schon wieder weg :-(
das geht immer so schnell
war die letzte tage auch kurz davor eine zu bestellen,zum glück war die schon weg und ich bin zur vernunft gekommen![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!