falsche spur
4 oder andere (defintiv nicht 3) aber wirklich 4 ? will bestätigung
Stereo = kein kommentar
das ist was wo ich wirklich echten proof brauch bevor ich das alles ausbreite
und das wird nen sehr langer text
falsche spur
4 oder andere (defintiv nicht 3) aber wirklich 4 ? will bestätigung
Stereo = kein kommentar
das ist was wo ich wirklich echten proof brauch bevor ich das alles ausbreite
und das wird nen sehr langer text
Das wäre super, wenn Du nach dem Ablauf der ganzen Embargos den Gerüchten/Hinweisen eine Aufklärung liefern kannst.![]()
Nicht, dass es endet wie bei "Lost".![]()
Stereo = 3D?
DR3 bekommt 3D nachgeliefert?
Ja, oder 1,1FRONTleader@ 1+X ist teilweise aktuell sogar 3 oder 5 je nachdem welche weiteren Hinweise auftauchen![]()
Ich glaube es wäre aus wirtschaftlicher Sicht auch nicht sonderlich Sinnvoll die Konkurrenz mal einfach so passieren zu lassen wenn man eigentlich noch mehr im Kasten hat. Warum sollte Microsoft bis auf den letzten Drücker Informationen zurückhalten die Ihre Konsole definitiv zur überlegenen im Konsolenkrieg machen würden während die PS4 gleichzeitig bis auf das letzte Exemplar ausverkauf-vorbestellt wird.
Zitat
Das ginge alles wirklich nur, wenn MS da noch dick Leistungspotenzial
aufeinmal aktivieren könnte... und die Entwickler das im geheimen schon
nutzen, nur noch nicht nach außen preisgeben, und dann zum Day One
direkt nutzen können. Sprich wenn da wirklich noch ein dickes NDA fällt
und sich alles wendet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (31. Oktober 2013, 09:26)
Das immer alle mit mir wetten wollen. Da du dich ja bei deinen Aussagen wenig festlegst, können wir auch nicht wettenDie Fakten liegen derzeit klar auf der Hand. MS und Activision sind eng miteinander verflochtene Partner, die langfristig exklusive Vertriebsabkommen haben. Vielleicht ist der Unterschied im nächsten Jahr nicht mehr ganz so groß, aber die XO wird erst einmal ordentlich Boden gut machen müssen um aufzuschließen. Ein PAtch allein bringt da nichts... die Rechencloud schon eher. Aber das ist noch Zukunftsmusik.
FRONTleader@ 1+X ist teilweise aktuell sogar 3 oder 5 je nachdem welche weiteren Hinweise auftauchen
Ja, oder 1,1
Naja... den Vorsprung in Sachen Release macht hier doch Microsoft (abgesehen von den USA).
Zitat
um die Vorbesteller Kunden noch schnell das Geld abzuknöpfen
und sales zu generieren
wird der der die meisten Angst hat im Moment
den Launch vorziehen
obwohl er noch nicht bereit dazu ist
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!