Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (1. November 2013, 11:57)
Bei aller Liebe zur Box (seit 2003),
schlimmer kann man sich nicht verhalten als MS. Und wenn Ihr hier bitte nur
für einen Moment alle Fakten zusammenzählen könntet...muss man schon
eine sehr sehr grüne Brille aufsetzen um das hier einfach auszublenden
- XBOXONE von Beginn negativ in den Schlagzeilen durch die erste geplanten Security Politik
- verlor schonmal enorm dadurch die ersten Fans, die sich noch unsicher waren
- Vorbestellungen USA, England (sonst XBOX Land) erschreckend wenig
- AMAZON ist Richtungsweisend = 20% Box 80% PS4
- 499 EUR = 100.- EUR teurer als PS4
- Kinect ist weiterhin nur ein Kinderspielgerät, da Inputlag immer noch viel zu hoch für echte Gamer
- Vor 2 Wochen Gerüchte das viele Softwareschmieden, die aktuelle Software der BOX für "katastrophal halten
So könnte man weiter machen. Aber das härteste Stück ist doch wohl....trotz aller Ankündigungen, schafft es
diese "Wunderbox" nach nunmehr 8 Jahren nicht mal eine Hardware rauszubringen, die aktuelle flüssig (60 Frames,
dadrunter keine Option mehr ab 2013 für Gamer, (selbst das IPAD läuft bei den meisten Games mit 60 Frames)
wenigstens die "must have" Titel schaft. BF4, COD, und Ihr werdet sehen..das wird weiter gehen so. Nur 720P
oder die Zwischenlösung 1600 x 900 Pixel. Das hat schon mein Alter PC vor 8 Jahren flüssig geschaft. Und
alles unter 1080P Nativ heutzutage auf den riesigen Bildschirmen sieht einfach...Sch...aus!
MS - Ihr habt alles dafür getan, sogar echte XBOX "Fanbyos" und PS3 Hasser zu vergraulen. Was Ihr da abliefert kann
nur noch wirklich "Verblendete" oder XBXOX Only games Liebhaber von diesem 500 EUR Stück Multimedia Rechner
überzeugen. Ichh will und wollte ein echtes Gaming Gerät der Zukunft. Dass könnt Ihr nicht liefern.und
![]()
Selbst wenn Ihr noch mehr Milliarden an Schmiergeld zahlt an die Devs Was Ihr hier abliefert ist ein WITZ!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (1. November 2013, 12:25)
Verdammt, die X1 hat nur 20% der Vorbestellungen? Dann sollte ich lieber schnell zur PS4 wechseln!
Wann hören Leute endlich mit ihrem Missionierungswahn auf? Jeder hier aus dem Forum hat sich bewusst für die eine oder andere Konsole entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn diese Konsole nicht den Vorstellungen entsprechen sollte, kann man die immer noch verkaufen und die andere holen.
... ja ja so kenne ich leider diese Szene hier seit Jahren:
Immer schön ruhig sein, nur das Positive sehen und wie die Lämmer
mit jedem bischen Grashalm zufrieden geben. Ergebnis = STILLSTAND!
Over and out...für Erste![]()
... ja ja so kenne ich leider diese Szene hier seit Jahren:
Immer schön ruhig sein, nur das Positive sehen und wie die Lämmer
mit jedem bischen Grashalm zufrieden geben. Ergebnis = STILLSTAND!
Over and out...für Erste![]()
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!