Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 601

Freitag, 1. November 2013, 19:40

Leute vergesst Videos...weder Kontrast Einstellungen noch das Aliasing ist dort so sichtbar,
um die Qualität abzuleiten. Könnt Ihr Euch noch an Forza4 erinnern, auf der Gamescon bevor
es erschien? Man sah das geil aus auf den ganzen Videos. Als ich dann sehnsüchtig wartend
das Demo geladen hatte, stand mir (und den ca. 4 Freunden die ich zum Event geladen hatte)
die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben 720P und kein Antialiasing.....einfach nicht mehr zeigemäß
das unerträgliche Geflacker und die Treppchen. Und das war damals auf einem 32" TV.

Jetzt spielt doch die meisten im Wohnzimmer nicht mehr unter 40 - 50" Zoll. Was meint Ihr wie da solche
native 720P hochskaliert aussieht...ich sehe das Geflicker jetzt schon in den Videos bei FM5 und die
verwenden da schon 1080P mit geringen AA und komen an die Grenzen mit nur 16 MP Fahrer und keine
Tag Nachtwechsel.

Leute was viele vermutet haben und die Developper angedeudet haben scheint sich zu bewahrheiten.
Bevor die Next gen Konsolen rauskommen sind Sie schon fast veraltet, besonders die XBox noch mehr als
die PS4. Denn ein Mittelklasse PC von vor 3 Jahren mit ner AMD CPU die jetzt nur noch 150 EUR kostet
und 8 Kerne A 3,5 GHz hat (keine 1,8 GHZ wie PS oder Box), muss nur noch mit ner aktuelle Grafikkarte
für ca. 300 EUR ausgestattet werden (z.B. die neuen ATI´S) und dort reden wir seit 2 Jahren von UHD
2560 x 1600 Pixel + 4 x SuperSampling Antialiasing oder sogar von Trilpe Screen 5760 x 1080 (3 x 120 EUR
24 Zoll Monitore an eine ordentliche ATI ran). Das ist Gaming der Zukunft.

Und vor diesem Hintergrund kommt jetzt ne 500 EUR Konsole und schafft noch nicht mal ordinäres
FULL HD mit 2 x MS AA??? Muss ich noch mehr schreiben um Euch meiner Enttäuschung Eindruck zu
verleihen? :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (1. November 2013, 19:47)


9 602

Freitag, 1. November 2013, 19:44

Echter Gamer... so ein Bullshit!

9 603

Freitag, 1. November 2013, 19:45

Mein Video?

Ich bin nur auf Youtube zufällig auf diesen natürlich schachsinningen Vergleich gestoßen... dürfte sogar die PS3 Version sein oder so... natürlich ist das Müll und darum schrieb ich auch dass es einfach nur LOL XD sei...
...das kannste aber laut sagen, das dies ein schwachsinniger Vergleich ist. Irgendjemand hat da auf der linken Seite ein krassen Filter reingesetzt. Sowas mache ich innerhalb von einer Minute mit ein Videoprog.

9 604

Freitag, 1. November 2013, 19:46

Echter Gamer... so ein Bullshit!
..hast Recht..hab mich verleiten lassen!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

9 605

Freitag, 1. November 2013, 19:50

...hgrlmpff, diese ganzen Marktschreier machen das Lesen hier im Forum ziemlich anstrengend...verliere langsam die Lust mich durch die Seiten zu klicken, wenns nur einer wäre, aber das scheint ja ne ganze Armada zu sein :[
brauch mal paar Tage Pause...

9 606

Freitag, 1. November 2013, 20:13

Man Dunky, schalt mal einen Gang zurück! Es ist ja ok, wenn du keine Lust auf die X1 hast. Dafür wird dich hier niemand niemand blöd anmachen.

Aber lass uns doch bitte unsere "falsche" Meinung!

9 607

Freitag, 1. November 2013, 20:47

Also auf der GC sah Forza 5 super aus. Bei dem Spiel mach ich mir am wenigsten Sorgen^^

Was den PC angeht der nichtmal viel kostet... das stimmt voll und ganz.
Schaut mal im Anhang.

CPU 8Kern 3,1Ghz
RAM 16gb DDR3 1866
GPU R9 270X 2GB GDDR5
HDD 1TB
DVD Brenner
Gehäuse + 500Watt Netzteil
Windows 8 64bit...
macht "nur" 727€

Bei der HDD kann man 10€ sparen wenn man 500gb nimmt...
Beim Ram kann man 65€ sparen wenn einem 8GB reichen (reicht dicke...)
und Windows 85€ kann man weglassen wenn man es schon hat...
Dann wären es "nur" 567 € für einen echten NextGen Rechner.

Das verrückte ist ja das sind alles Privatkundenpreise... und alles bessere Teile als in der Xbox One... MS bekommt Großabnehmer Industriepreise!
Glaubt mal die Herstellung der Xbox One kostet DEUTLICH unter 499€... ja dank Entwicklungskosten usw die ja erstmal bezahlt werden wollen ist's in der Summe dann Theoretisch teurer... aber so unfassbar viel kann's auch nicht sein...
Für 499€ bekommen wir mit 8 1,75ghz kernen und einer Grafikkarte die etwa einer GTX650ti entspricht ne relativ schwache Hardware für den Preis... ist leider so... und da wird der Gewinngedanke bei MS kräftig zu beigetragen haben.... die dachten wohl nur, dass die PS4 ebenfalls ne schwächere GPU hätte...
Da eine Konsole für mich aber etwas für Exklusivtitel ist wie eben Forza 5... macht mir das nichts. Mann muss es einfach haben.

Oder hätte irgendwer damals den N64 gekauft, wenn es Mario Kart und Mario64 auch für Playstation oder PC gegeben hätte? Nein...
»Hitman006xp« hat folgende Datei angehängt:
  • NextGenPC.pdf (56,66 kB - 665 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2024, 17:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (1. November 2013, 21:16)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 608

Freitag, 1. November 2013, 21:16

mal ne frage an alle und besonders an neo. habe heute gelesen das nur xbox live gold members die cloud nutzen können. stimmt das denn ?? kanns mir fast nicht vorstellen.

9 609

Freitag, 1. November 2013, 21:21

mal ne frage an alle und besonders an neo. habe heute gelesen das nur xbox live gold members die cloud nutzen können. stimmt das denn ?? kanns mir fast nicht vorstellen.


Wieso nicht? Online gaming geht auch nur mit Gold, und das man die Cloud dann auch nur so benutzen kann würde Sinn machen. Also würde mich jetzt nicht wundern.

Btw. find ich krass wie die Leute jetzt Panik bekommen.. Es ist doch nichts neues das der PC besser wird oder ist als die Next Gen Konsolen. Da kommt einfach jedes Jahr irgendwas neues raus und da können Konsolen halt nicht mithalten. Freut euch doch einfach aufs Zocken und spart euch die VERMUTUNGEN. Wir werden erst in spätestens 2 Jahren schlauer sein.

Ihr bekommt Angst, nur weil die X1 Version von CALL OF DUTY schlechter aussieht als die PS4? Schonmal Driveclub mit Forza verglichen? Oder Ryse mit Killzone? Da sehen die X1 Spiele aktuell deutlich besser aus... Macht euch mal über Third-Party Spiele keine Sorgen, kein Entwickler würde ein Spiel so entwickeln, dass die Spiele sich komplett voneinander unterscheiden, schaut einfach mal auf die Current Gen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (1. November 2013, 21:29)


9 610

Freitag, 1. November 2013, 21:22

Wie auch immer die das genau meine... gelesen hab ich das auch schon mehrfach... aber es ist so oder so sicher, dass durch die tolle "Power der Cloud" niemals Spiele besser aussehen werden... es ist Fakt, dass Spieler auch offline Spielen wollen können und es ist ebenfalls Fakt, dass ein offline Spiel nicht auf die "Power der Cloud" bauen kann weil's eben nicht mit derer Verbindung aufnehmen kann;) Mal ganz von den total unterschiedlichen Internetleitungen abgesehen... ich hab 50Mbit... mein Bruder nur 6mbit... wieder andere sind froh wenn se ne stabile 1mbit Leitung bekommen...

Die Cloud ist zum Großteil Schwachsinn. Das einzig Sinnvolle für die Cloud sind in meinen Augen Savegames, Avatare/Driveatare^^ KI Gegner damit meinetwegen etwas realistischer zu machen, geht aber auch nur in gewissen Spielmodis da man ja auch offline spielen will...

Auf der Xbox 360 kann man sogar den Internet Explorer nur als Gold Nutzer benutzen^^ also ja kann ich mir gut vorstellen mit der Cloud nur für Gold Member.

9 611

Freitag, 1. November 2013, 21:30

mal ne frage an alle und besonders an neo. habe heute gelesen das nur xbox live gold members die cloud nutzen können. stimmt das denn ?? kanns mir fast nicht vorstellen.


ja ist so
für sowas zahlt man ja das Geld
und damit werden die Wartungen und Anschaffungen bezahlt
die im Netzwerkbereich einiges an kosten ausmachen

9 612

Freitag, 1. November 2013, 21:37

Insider: The reasons for these developers not going full 1080p is due to resources. And ms changed too many thing in the last 20 weeks .. and api's that came in late.

The story with Dice is they are still developing the day one patch. There is a lot more then ao. There is aa. Texture aa and more .. I told you the review copy that leaked was around 10 weeks old. It was not even optimised.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 613

Freitag, 1. November 2013, 21:37

Wenn wir schon bei Geld sind, braucht man auf der Xbone wieder für jeden Account Gold um damit Online zu spielen ?
Da bei der PS4 ein Plus Account auf der "Primär-Konsole" für alle Accounts das Online Gaming möglich macht, wenn ich die FAQ richtig verstanden hab...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

9 614

Freitag, 1. November 2013, 21:39

Zitat

Wenn wir schon bei Geld sind, braucht man auf der Xbone wieder für jeden Account Gold um damit Online zu spielen ?
Da bei der PS4 ein Plus Account auf der "Primär-Konsole" für alle Accounts das Online Gaming möglich macht, wenn ich die FAQ richtig verstanden hab...


Nein, auf der Xbox one wird's genau so wie auf der ps4. Das gilt allerdings nicht für die Xbox 360.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 615

Freitag, 1. November 2013, 21:45

Also braucht man keine Goldmitgliedschaft mehr um Online zu zocken ?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 616

Freitag, 1. November 2013, 21:47

Also braucht man keine Goldmitgliedschaft mehr um Online zu zocken ?
Doch aber eine Mitgliedschaft scheint jetzt für mehrere Accounts zu gelten (unbegrenzt?).
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

9 617

Freitag, 1. November 2013, 21:47

Wiedermal Misterx und seine Insider...
Dieser NextGen Start hat's echt in sich mit den ganzen Gerüchten und Insidern. Ich glaub weiterhin nicht dran...
Würde mich aber natürlich sehr freuen^^

Ich bin SEEEEEEEHR gespannt was am Day One oder noch davor los ist und ob irgendwas derartiges raus kommt... also Patches... bekanntmachungen von MS... irgendwas in dessen Folge Spiele die bisher für 720p / 900p gehalten worden aufeinmal mit mehr Effekten in 1080p laufen sollen...

Ich glaub's einfach nicht. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Ressourcen zu tun... wie da der Insider sagt... es liegt einfach an der schwächeren GPU... die durch Kinect auch nochmals um 10% weiter ageschwächt ist...

Day One wird's zeigen.

@


iDriftZ X

bei der PS4 kann man ohne bezahlte Mitgliedschaft auch nicht mehr online spielen. Die zeiten der PS3 sind vorbei;)
Gerade unter dem Gesichtspunkt ist die PS4 bei mir auch erstmal unten druch, denn bei Sony soll ich zahlen, weiß aber absolut nicht ob es was taugt. Bisher ist Sony einfach grottenschlecht gewesen in sachen System und Funktionen...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 618

Freitag, 1. November 2013, 21:48

Und wie war bzw ist das bei der PS3, dort kann man doch kostenlos onlinespielen oder ?

9 619

Freitag, 1. November 2013, 21:49

Auf der ps3 bleibt es weiterhin kostenlos.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 620

Freitag, 1. November 2013, 21:50

Und wie war bzw ist das bei der PS3, dort kann man doch kostenlos onlinespielen oder ?
Ja auf der PS3 ist es kostenlos.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten