Das liegt wohl an der Cockpitview an sich. Eigentlich kann man die Schatten ausm Cockpit ja auch nicht sehen, nur der Atom ist da wahrscheinlich die Ausnahme. So schlimm find ichs dann auch nicht.
Ich find Forza5 vom Handling her gewöhnungsbedürftig. Ist zwar schön, dass beim Bremsen jetzt der Linke Trigger mitvibriert, aber ich finde dabei geht das Gefühl für die Kurven verloren. Ich war auf den heutigen Testrunden oft neben der Strecke. Aber ich bin eigentlich auch ein Lenkradfahrer, und was für die XBone taugliches ist ja leider noch nicht im Handel.
Von der Grafik bin ich etwas enttäuscht. Weiß ja nicht wie Ihr das empfindet, aber das Kantenflimmern wurde nicht besser. Gerade bei den Fangzäunen von Laguna Seca ganz schlimm. Mehr ist ja in der aktuellen Demo nicht spielbar :-(.
Habt Ihr was gefunden., wo man das Headtracking für die Motorhaubenansicht abstellen kann? Ich find das furchtbar!
Ich wusste garnicht, dass da Headtracking offiziell bestätigt wurde? ich würde mal sagen spätestens wenn du Kinect abstöpselst wird es abgeschaltet sein XD
Mir ist noch was zum Audi R8 e-tron Quattro aufgefallen... in echt hat der hinten am Spoilder links und rechts jeweils 2 Flossen mit kleinem Abstand nebeneinander...
In Forza 5 hat er links und rechts nur eine Flosse???
Headtracking wurde noch nicht bestätigt?
Ui, dachte auch, dass es drin ist.
Bei FM4 gings ja auch - zwar war das dort nicht so der Brüller - aber man konnte es "global" an und aus schalten ohne Kinect zu deaktivieren bzw. abzustöpseln.
Ich wusste garnicht, dass da Headtracking offiziell bestätigt wurde? ich würde mal sagen spätestens wenn du Kinect abstöpselst wird es abgeschaltet sein XD
Mir ist noch was zum Audi R8 e-tron Quattro aufgefallen... in echt hat der hinten am Spoilder links und rechts jeweils 2 Flossen mit kleinem Abstand nebeneinander...
In Forza 5 hat er links und rechts nur eine Flosse???
Ist das denn das selbe Modell?
Der Audi R18 hat z.B. nur eine Flosse.
Edit: Anscheinend gibts von dem Modell einfach unterschiedliche Varianten, könnte ne Weiterentwicklung sein oder abhängig von der Strecke.
Headtracking wurde noch nicht bestätigt?
Ui, dachte auch, dass es drin ist.
Bei FM4 gings ja auch - zwar war das dort nicht so der Brüller - aber man konnte es "global" an und aus schalten ohne Kinect zu deaktivieren bzw. abzustöpseln.
Denke das wird in FM5 ncht anders sein.
Doch Headtracking ist drin, soll um eine Vielfaches genauer sein. Wir sind gespannt
Auf dem Indianapolis Motor Speedway werd ich bestimmt auch oft zu finden sein xD da kopf an Kopf mit sonem Affenzahn herrlich.
Edit:
Gibt es eigendlich mittlerweile mal irgendeinen offiziellen Kommentar in sachen Forza 5 Car Painting? Irgendwelche Bilder oder gar Videos? Ich find das ein wenig besorgniserregend, dass man darüber noch nichts gehört hat. Wäre totaler Mist wenn das in Forza 5 nicht mehr gegen würde. Ich bereite mich innerlich schon darauf vor meine Karre am Day One zu designen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (1. November 2013, 18:51)
Die ganzen neuen videos machen mich batsch nass in de hos :-D
Ich kanns net mehr abwarten und ich hoffe auch zahlreiche Veranstaltungsrennen über die Xboxfront HP !! War bei FM4 schon immer der Knaller !!!