Nein das war einfach eine Bärenleistung von ihm, war überall anzutreffen auch in der Defense hat er sehr gut mitgespielt. Ich rechne damit dass wir die Season irgendwo auf den hinteren Plätzen und 32-50 abschliessen werden, Verletzungen miteingerechnet. Bleiben wir davon grösstenteils verschont wäre natürlich so einiges möglich, vielleicht sogar knapp die Playoffs. Aber wir sollten es einfach vermeiden wieder lange Niederlagenserien zu haben, sowas kann nicht gut sein für die Entwicklung der Spieler. Zu hoch darf man auch nicht stehen, es bringt uns nichts ein Borderline-Playoff Team zu sein. Zudem werden auch zu Beginn der Season darauf geachtet Heimspiele zu gewinnen um die Seasons-Tickets-Verkäufe anzukurbeln, denke das ist mit 3 Heimsiegen in Folge über Nawlins, Brooklyn und Clippers sehr gut gelungen.
Die Magic profitieren sicherlich auch davon das Teams oftmals zuerst gegen uns und dann gegen Miami antreten müssen, oftmals noch b2b, heisst ihr Fokus, medial wie gewinnpsychologisch liegt auf dem anstehenden Heat-Spiel. Daher können sicherlich einige Siege eingefahren werden, danke Miami
Allgemein ist es natürlich noch viel zu früh in der Season um irgendwelche Schlüsse zu ziehen, alles entscheidend sind meiner Meinung nach Verletzungen! Ich hoffe natürlich dass alle Spieler davon verschont bleiben, die Realität sieht ab leider anders aus. Stell dir mal vor Lebron bricht sich die Wurfhand Anfang April, kannste eine dritte Meisterschaft in Folge auch knicken.
Deswegen auf verletzungsfreie und faire Spiele
Auf dem Radar im Westen muss man ganz klar OKC, Houston, Clippers, Spurs, Warriors haben.
Mavs, Wolves, Grizzlies, Blazers sehe ich eher auf den Plätzen.
Suns, Lakers, Jazz, Pelicans, Nuggets, Kings machen die letzten Plätze unter sich aus.
Im Osten sehe ich nur die Pacers und die Heat im ganz grossen Favoritenkreis.
Dahinter ist für Bulls, Nets, Knicks erweitert Platz.
Alle anderen Teams ist eine Einschätzung schwerig, Cavs, Raptors, Hawks, Wizards und Pistons traue ich Playoffchancen zu.
Magic, 76ers, Bobcats, Celtics, Bucks werden die letzteren Plätze ausmachen.
Oder wie seht ihr das?