Habe es auch über Origin gekauft, aber viva la MexikoHallöchen,
kennt vielleicht jmd. von euch eine zuverlässige Quelle für BF4 (inklusive) Premium? Der hausinterne Store von Origin bietet mir als Gesamtpreis 109,98 Euro für die PreLoad-Version und das liegt dann doch ganz eindeutig über meiner maximalen Zahlungsbereitschaft.
MfG
Freshman
//Edit
danke
\\Edit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (2. November 2013, 18:37)
Gegenüber der X-Box One Version wohl auch die bessere Alternative. Wobei es am PC defintiv schwerer ist (M+T)So ich konnte es nicht aushalten dank 2-3 Runden BF 3 am PC habe ich mich doch zu ein kauf der PC Version von BF4 durchgerungen.
Jetzt suche ich natürlich Leute um etwas im Team zusammen zuspielen.
Origin ID:Tuhnafisch
Wir können auch mit Jacky spielen wenn er mag, alternativ habe ich jede Menge andere nette Freunde für BFNaja ich habe die One Version ja auch vorbestellt
Aber mal sehen ob es so auch bleibt.
Ich habe heute schon einige Runden BF3 mit M+T gezockt und solangsam kommt das Gefühl wieder.
Vlt. kriegen wir ja mit den Jacky eine 3er Runde hin.
Ist auch verdammt schwer. Alleine schon weil man keine! Zielhilfe hat. Habe recht lange dafür gebraucht damit klar zukommen. Und war vorher auch kein "Noob". Also gegen PC "Pros" im 1 on 1 ziehe auch den kürzeren. Ansonsten läuft es eigentlich ganz gut.Ich hatte es mal getestet mit den Gamepad in BF3 aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich immer den kürzeren ziehe gegen die M+T Spieler.
Darum bin ich dann auch auf M+T gewechselt.
Wird trotz minimaler Zielhilfe schwer. Die Waffen verziehen bekanntlich ordentlich.Ok wenn BF4 eine minimale Zielhilfe hat sollte ich das mal testen.
Ich wollte erst mein Joystick anschließen zum fliegen,aber stimmt ich kann ja auch das Pad anschließen zum fliegen
Was ich schade finde das es keinen normalen Hardcore Modus gibt,man muss bei den Servern die auf Custom stehen schauen was sie verändert haben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!