@ Neo-Freeman
zwei fragen die du nur mit ja oder nein beantworten brauchst.![]()
hast du neue infos?
sind die positiv?
das war`s.![]()
Er hat dazu schon was geschrieben, aber grundsätzlich muss man doch festhalten das selbst wenn es einen HW Upscaler gibt dieser scheinbar nicht an den der One rankommt, zumindest wenn man sich die Vergleichsvideos von Battlefield 4 anschaut.Der Hardware Scaler der PS4 scheint ja nun bestätigt. Was sagt wohl das Orakel Neo dazu!
http://youtu.be/8QrZP0AmUvk
Sehr kritisches Interview wo auch gefragt wird wieso die ps4 performanenter ist.
Interessant ist auch, das er sagt das jedes Spiel vor dem zocken installiert werden muss.
Man kann also nicht direkt losspielen.
So ich war gestern Abend auf dem Area one Event in Berlin, und hatte die möglichkeit ein paar Sachen mal anzutesten.Dazu noch mal angemerkt, das alles gesehene frühe Alphaversionen waren.
Ryse:
Sieht geil aus, und spielt sich auch so! Konnte zwar nur den Arenamodus antesten, aber das sah schon ziemlich cool aus alles!Kampfsystem erinnerte mich ein wenig an die Batmanspiele mit dem Kontersystem und so.
Die Grafik hat mich schon beeindruckt.
BF4 MP:
Konnte ne komplette runde Mp zocken und muss sagen, das ding rockt echt !Läuft super flüssig (kein vergleich zum 3er auf der 360).
Sound ist auch absolut genial gewesen, was evtl mit an den guten HS lag !
Ich glaub, hier braucht sich echt keiner sorgen machen, dass das auf der one schlecht, oder schlechter wird.
Weil wenn die Alpha schon so geil läuft, und aussieht, wie wird dann die Finale aussehen?
Killer Instinct war jetzt nicht so meins,Beatn up halt.
Was ich sehr interessant fand war Project Spark. Das werde ich auf jeden Fall auf dem Merkzettel behalten!
Also freut euch auf den 22ten! Ich kanns nach dem gestrigen Tag kaum noch abwarten.![]()
![]()
![]()
![]()
Interessant fand ich auch die Aussage das sie als vorlage (für das gekippte) Download Modell Plattformen wie Steam und Apples App Store genommen haben.
Ich denke wenn sie eine Preissenkung der Spiele auf Steam Niveau mit entsprechenden Sales angekündigt hätte, dann hätte das Modell kaum einen gestört.
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es so wird, also ich vor einem Jahr auf meinen Blog einen Artikel darüber geachrieben habe.
Zitat
Er wird sicher in 720 Stunden etwas
dazu sagen, wobei er erstmal mit dem 720 köpfigem PR-Team eine Aussage
entwerfen muss, die die offensichtliche Unterlegenheit der 720p
Auflösung in etwas scheinbar gutes überführt. Aber ich persönlich
vermute, dass nichtmal eine 720 zeilige Antwort das Problem aus der Welt
schaffen könnte, denn anhand des Leistungsunterschieds, wäre eine
weitere Anhebung des Taktes von CPU und GPU um jeweils 7,20% ratsam. Ich
freue mich aber trotzdem auf die Antwort von Albert 720p Enello.
PS: Ich finde es schade, dass man nach jedem Post 720ms warten muss, bis man einen neuen Verfassen kann.
@ Neo-Freeman
zwei fragen die du nur mit ja oder nein beantworten brauchst.![]()
hast du neue infos?
sind die positiv?
das war`s.![]()
ja
und
sehr sehr positiv
Zitat
...Trotzdem ist 2.Gewinner halt nur 2. Gewinner.![]()
Neo, hast Du noch was?
Also selbst wenn die ps4 grafis h besser sein sollte, seh ich die one nicht als Zweiten, da gehört mehr dazu, für mich zumindest. Ich entscheid mich für die One wegen den Features, das für mich interessantere Gesamtkonzept und den Spielen wie Forza, Halo, titanfall, ryse etc.
Verstehe nicht das es immer noch Leute gibt die glauben die one wäre 100 € teurer.
Nur weils die one nicht ohne Kamera zu kaufen gibt sollte man, wenn schon, denn Preis jeweils mit Kamera vergleichen. Wenn man dann noch bedenkt welche cam die klar bessere ist sehe ich da keinen Preisunterschied.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!