Sound ist auch absolut genial gewesen, was evtl mit an den guten HS lag !
wie gesagt
nur Ja oder Nein antworten von mir
Ich persönlich werde die 10% reservierte Leistung für Kinect in keinsterweise vermissen
ist auto ähnlich
du Fährst autobahn ohne Tempo limit und läßt mal etwas Leistung für die Klimaanlage reservieren
du merkst es heutzutage nicht mehr das da dann Leistung fehlt
hast aber mehr komfor
macht daraus was ihr wollt
nächster Termin in 9 Tagen
Zum Preisunterschied.. ja stimmt schon 399€ vs 499€ ist vollkommen ok wegen Kinect. Ich hätte mir Kinect so oder so gekauft auch seperat. Mal angenommen Kinect würde MS in der Herstellung 100$ kosten... dann hätten die für die Konsole selbst genausoviel Geld übrig wie Sony bei der PS4. Da dürfte man schon gleichwertige 3D Leistung erwarten.
Man merkt es aber sehr wohl wenn CoD Ghosts auf 720p läuft und nicht in 1080p.
Die Behauptungen von MS sind bisher reiner Schwachsinn. Wenn's nicht so ist, dann werden es uns die Spiele ja sehr sehr bald beweisen. Wenn deine Prophezeiung von BF4 am Day One in 1080p@60fps eintrifft, dann glaube ich alles... wird aber nicht passieren.
Natürlich vermisse ich die 10% die für Kinect drauf gehen auch nicht wenn die Spiele genauso gut aussehen wie auf der PS4... wenn 720p bei CoD zutrifft, ist das aber schlicht nicht der Fall.
Zum Preisunterschied.. ja stimmt schon 399€ vs 499€ ist vollkommen ok wegen Kinect. Ich hätte mir Kinect so oder so gekauft auch seperat. Mal angenommen Kinect würde MS in der Herstellung 100$ kosten... dann hätten die für die Konsole selbst genausoviel Geld übrig wie Sony bei der PS4. Da dürfte man schon gleichwertige 3D Leistung erwarten. Wenn nun aber viele Titel auf der PS4 in 1080p kommen und auf der One nur in 720p dann hat MS schlicht Mist gebaut. Ob und wie deutlich der Unterschied für den Durchschnittlichen Gamer ersichtlich ist, ist da erstmal egal. Es ist ein Fakt und es brennt sich ins Medien und Käufer Gedächtnis.
Führt dazu, dass jeder der Kinect interessant findet bissel neidisch zur PS4 blickt und der ein oder andere überläuft und erstrecht diejenigen, die Kinect gar nicht wollen, sich fragen wozu 100€ mehr für ne größere, schwächere Konsole mit externen Netzteil bezahlen?
MS ist tierisch in Zugzwang... nur glaub ich dass es nicht mehr viele Asse geben dürfte... wenn überhaupt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (3. November 2013, 16:22)
wie gesagt
Ich persönlich werde die 10% reservierte Leistung für Kinect in keinsterweise vermissen
ist auto ähnlich
du Fährst autobahn ohne Tempo limit und läßt mal etwas Leistung für die Klimaanlage reservieren
hast aber mehr komfor
Und MS geht mit der Cloud einen Riesen schritt Richtung Zukunft. Ihr würdet euch wundern, wieviele Unternehmen bereits leistungsfressende CAD Programme über Terminalserver laufen lassen um so mit Thin Clients Strom und ordentlich Geld zu sparen. Die Thun Clients brauchen kaum Hardwarepower da über diese nur ein- und Ausgabe geliefert wird. Und in 300.000 Servern steckt eine Menge Leistungspotenzial!
wie gesagt
ist auto ähnlich
hast aber mehr komfor
Denkst Du, daß am 12.11. noch leistungstechnisch etwas enthüllt wird?
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!