Ich finde hier sieht man ganz klar die zwei verschiedenen firmenphilosophien.
Sony hat schon immer der Vergangenheit hinterher getrauert. Microsoft geht hier klar den Weg der Zukunft.
Die Leute sind nur noch nicht bereit dazu.
ich hab nie behauptet, dass du derartige Aussagen getätigt hättest.
Zitat
wo hab ich jemals geschrieben das dieses Feature nichts mit Online Verbindungs nutzung zu tun hat?
Eine underpowered Hardware ist also ein Schritt in Richtung Zukunft? In anderen Bereichen, Service, Kinect, System, Anbindungsmöglichkeiten gebe ich dir Recht.
Zitat
Microsoft geht hier klar den Weg der Zukunft.
Zeig mir bitte wo ich behauptet hätte, du würdest sagen dass die Cloud nichts mit Online Nutzung zu tun hätte... ?
Soweit ich weiß verarsche ich hier niemanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nockel« (3. November 2013, 19:26)
Zitat
"Und wir schauen auf unsere Vorbesteller-Zahlen, wir gucken uns die Erwartungen auf dem Markt der Händler an
und dann denke ich, dass wir jedes einzelne Stück Hardware verkaufen werden, das wir bauen können. Wir klopfen auf Holz."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (3. November 2013, 21:00)
Dito... gilt aber ebenfalls für Neo@ falschaussagen lass ich mir auch ungern unterstellen und wenn doch darf man gerne mit Begründung/Quelle wiederlegen.
Zitat
Ich würde mich freuen wenn es hier endlich wieder um handfeste
Neuigkeiten gehen würde und nicht wie bisher um wilde Spekulationen
Mir kommt es so vor das hier (Sony Fanboys) unterwegs sind die nicht glauben wollen das von der xone noch was kommt. Der es nicht glauben will soll es lassen.
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!