Ben, Du hast auch ne Lüdde.
Da ist was dran
Was waren das lustige Zeiten damals...
Wow, offenbar waren nur 50% meiner 100% sinnlosen Beiträge im Off-Topic. Und anscheinend funzt das Forum jetzt mit IE10!!
BTW: Hyper, Hyper-Smilie:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Guten Morgen die Herren, hier is es ja ziemlich tot. Ich hoffe das wird sich wieder ändern wenn wir endlich alle unsere neuen Spielzeuge bekommen
Moin
Sicher, ich hoffe dich (und die anderen Rächer) dann mal öfter auf dem Battlefield zu sehen
Darauf kannst Du Wetten! Jeropac macht gerade seine Prüfungen fertig und wird ab Dezember dabei sein. Der Fipsy ist denk ich auch kurz nach Release dabei. Und ich... kann es kaum noch erwarten.
Aber ich schaffe es auch irgendwie gerade nicht, mich zu BF3 zu motivieren. Ich hatte Shooter etwas über, und will Topmotiviert wieder zu BF4 anfangen, in der Hoffnung das mich die alte Shooter sucht packt.
BF 4 macht echt Spaß obwohl es mir momentan noch zu chaotisch ist.
Das könnte aber auch einfach daran liegen das die Maps noch absolutes Neuland sind und die Levelution ab und zu alles umkrempelt.
Moin Jungs,
glaub ich hol mir heute auch BF4...brauch einfach wieder was zum kaputt schießen
#makeXboxfrontgreatagain
Moin
Sicher, ich hoffe dich (und die anderen Rächer) dann mal öfter auf dem Battlefield zu sehen
Was ist da los? Die Bemühungen dich abzuwerben waren wohl nicht erfolgreich.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
mahlzeit
mal essn...
dann später vielleicht mal hier rein schaun.....
viel los is ja nicht
Moin
Nö
Solange mich die Rächer noch haben wollen, bleib ich ihnen auch treu
mahlzeit
mal essn...
dann später vielleicht mal hier rein schaun.....
viel los is ja nicht
dann mal guten appetit!
bin auch schon beim essen! belegte brötchen vom bäcker!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
ich schieb mir jetzt dann entweder käsespätzle oder ofenkartoffel mit lachs und sauerrahmdip rein.
ich schieb mir jetzt dann entweder käsespätzle oder ofenkartoffel mit lachs und sauerrahmdip rein.
*neid*
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Moin
Nö
Solange mich die Rächer noch haben wollen, bleib ich ihnen auch treu
Semper Fi!
Morgen
Nachher wieder Krankenhaus, Fäden ziehen lassen
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Richtig geil, wenn der router kaputt geht und die zugangsdaten nicht zu finden sind. Komen hoffentlich morgen von der Telekom so sagte man mir das zumindest heute morgen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hab grad (u.a.) GTA V zum Versand fertig gemacht.
Trevor, ich vermiss' dich jetzt schon.
Ich hab grad (u.a.) GTA V zum Versand fertig gemacht.
Trevor, ich vermiss' dich jetzt schon.
[expander]
ich hab es einem Freund ausgeliehen, seitdem vermisse ich es

[/expander]
Die Fäden wurde immer noch nicht entfernt, eventuell erst Freitag...maa nach 1 Stunde daddeln tut alles weh im Finger..
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
guten morgen
hmmm....cod ...hmmm...ich werde angefixt......
Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
45 Besucher