Wie krass ist das denn?
Das meine ich auch. Verstehe nicht warum man BF4 nicht mit Sceond Assault zusammen anbietet? Stattdessen mit China Rising. Ich meine China Rising wird aber wahrscheinlich auch ziemlich zeitnah zum One Release erscheinen. Naja etwas komisch das Ganze.
Mich persönlich juckt es aber nicht. Bräuchte erstmal nicht mal neue Maps. Habe aber auch gleich BF4 zusammen mit Premium geordert

[expander]für zusammen 52€

(PC Version)[/expander]Von daher ... .
Hab grad nochmal geschaut weil ich es einfach nicht glauben konnte.
Sorry aber damit bin ich raus.
Wenn es Premium mal zum Spottpreis gibt ok, Aber so nicht.
Da werden echt 2 von 5 Dlc schon zum Launch raus gehauen. Und einer davon ist auch noch minimal veränderter von bf3.
Vor allem bekommt man China Rising sowieso wenn man vorbestellt.
ich werd hier jetzt sicher gleich wieder geschlagen, aber wann kommt BF4 für die ONE gleich nochmals raus?
thx
Das wird der Bringer wenn Du den ganzen Abend versuchst die Disc in deiner 360 abzuspielen
Dann versuch ich's halt beim PC
Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Sollte man auf der 360 bereits Server mieten können, würden mich die Einstellungsmöglichkeiten mal interessieren. Sind diese besser als bei BF3 bzw. gibt es Unterschiede? Gerade was das Planen von Events angeht, waren die Möglichkeiten von BF3 nicht gerade Bombe.
Oh, man.....noch 17x aufstehen.....
Hat EA denn wenigstens die Preise gesenkt jetzt wo Microsoft gesagt hat dass sie die server stellen?
Aber sicher nicht...
Ich kriege es locker hin weniger oft aufzustehen...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Hat EA denn wenigstens die Preise gesenkt jetzt wo Microsoft gesagt hat dass sie die server stellen?
Preise gesenkt? Ein 64 Server dürfte 50€+ im Monat kosten. Normalerweise ist die Rechnung so 1€ = 1Spierlslot im Monat.
Am pc kostet ein 64er bf3 Server um die 90€/Monat.
Vielleicht auch etwas öfter falls Amazon die Lieferung vergeigt....
Wenn am PC der 64'er Server schon 90 € kostet dürfte der Presi auf der One auch über 50 € liegen.
Lassen wir uns mal überraschen.
BTW:
Kann man diesmal auch Server für weniger Spieler kaufen?
Am pc kostet ein 64er bf3 Server um die 90€/Monat.

Wer bezahlt denn das freiwillig?
Preise gesenkt? Ein 64 Server dürfte 50€+ im Monat kosten. Normalerweise ist die Rechnung so 1€ = 1Spierlslot im Monat.
Ich glaub nicht das Microsoft die Server für bf4 stellt oder?
Ich glaube doch. Es hieß doch M$ bietet für jeden Dedicated Server, oder nicht?