ich hoffe dass zumindest das Painten altbewährte Stimmung aufkommen lässt![]()
https://twitter.com/Xbox/status/397428583544541184
index.php?page=Attachment&attachmentID=17027
Die reifentestse waren so teuer, da muss wieder Geld in die Kasse.
Wahrscheinlich gibt es die neue Physik aber auch nur in einem DLC , den bisber sah man keine Reaktion bei der Reifenanzeige in den Videos.
Turn10 ....respekt.
Das Bild sieht echt mega aus, aber die Karre ist Crap, oder?![]()
echten Rennsport habe ich bereits hinter mir![]()
Klar bin ich nur am Meckern, den ich schwimme nun mal gerne gegen den Strom. Die einen feiern jeden Schrott und reden alles schön, was ja auch legitim. Ich betrachte es eben von der anderen Seite und komme daher zu den negativen Aspekten.
Meines erachtens nach, sollten Neueinsteiger beide Seiten aufgezeigt bekommen und nicht nur immer das posetive.
Komisch ist nur, dass ich den 100 post wie toll die Wagen doch aussehen akzeptiere, aber man meine wie ich meine "berechtigte" Kritik , nicht akzeptieren möchte, oder sich daran stört.
Konzentriert Euch doch mehr auf das Spiel, als auf die Meinung des einzelnen, die doch recht unterschiedlich ausfallen kann.
Ich finde es eben als abzocke, wenn ich die beliebtesten Sachen einfach weglasse und später per DLC Verkaufe. Neben dem Porsche DLC wird einem nun auch noch die NS Verkauft. Im nächsten Forza musst du dann noch das Paint-Modul kaufen, da die Leute das ja gerne benutzen und MS darin eine zusätzliche Einahmequelle sieht.
Jetzt kommen zwar neue Strecken dazu (was man bei einem neuen Spiel wohl erwarten darf) streicht dafür aber alte, bzw. Verkauft die als DLC![]()
Zitat
Ich finde es eben als abzocke, wenn ich die beliebtesten Sachen einfach weglasse und später per DLC Verkaufe. Neben dem Porsche DLC wird einem nun auch noch die NS Verkauft. Im nächsten Forza musst du dann noch das Paint-Modul kaufen, da die Leute das ja gerne benutzen und MS darin eine zusätzliche Einahmequelle sieht.
Also wenn man sich mal ansieht, was da schon alles angekündigt wurde mit Bathurst, SPA, Yas und Prag, wäre das für mich persönlich vollkommen legitim. Ist mir auf jeden Fall viel lieber als die bisherige Streckenform wieder zu recyclen. Alle haben sich bei FM4 beschwert, dass keine Streckendownloads kamen und jetzt die NOS und womöglich noch als 24H-Variante lasergescanned... das wär was![]()
Bei FM3 da haben die Packs mit 10 Wagen 400MSP gekostet, also ca. 5€ nun hat sich der Preis um 100% gesteigert, also mir ist nicht aufgefallen das sich mein Gehalt sogut entwickelt hat.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!