Zitat
Sorry, die Registrierung ist unvollständig.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine
exklusive Aktion, die nur für die Empfänger der E-Mails bestimmt sind.
Um die Registrierung durchführen zu können, musst du auf den in der
E-Mail eingebundenen Button JETZT REGISTRIEREN klicken. Eine
Registrierung über den direkten Aufruf dieser Webseite ist nicht
möglich.
Wenn ich das richtig verstehe, kannst du bei der Aktion auch ohne eMail mitmachen. Einfach hier http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer deinen Gamertag angeben und bis zum 1. Januar selbigen auf der Xbox One aktivieren. Anschließend gibts die Goodies.
Zitat
Kann ich meine Freunde auf dieses Angebot aufmerksam machen?
Nein, dieses Angebot kann nur von der Person in Anspruch genommen werden, an die die E-Mail adressiert ist. Eine davon unabhängige Registrierung ist nicht möglich.
Im aktuellen Blogeintrag von MisterX erklärt der Insider die Hardware doch genauso, wie Neo es hier vor ein paar Wochen unter Mithilfe dieses Diagramms der X1 Hardware gemacht hat
Oder das liegt daran dass das alles informationen sind die hier schon vor Monaten aufgedröselt wurden...
Shaggy , wie siehst Du die ONE im Vergleich zur PS4? Und wie siehst Du die Mutmaßungen das MS noch etwas aufs Tableu werfen könnte?
Shaggy , wie siehst Du die ONE im Vergleich zur PS4? Und wie siehst Du die Mutmaßungen das MS noch etwas aufs Tableu werfen könnte?
Meine Vermutung ist,
Es möge doch bitte ein Mod langsam einschreiten. Mittlerweile kann und will doch keiner mehr diese sich ständig wiederholenden und gefühlt seitenlangen Meinungsergüsse des Kükens lesen.
Danke
Zitat
Es möge doch bitte ein Mod langsam einschreiten. Mittlerweile kann und will doch keiner mehr diese sich ständig wiederholenden und gefühlt seitenlangen Meinungsergüsse des Kükens lesen.
Danke
Benutz den Igno Button! Seitdem ist mein Blutdruck wieder gesunken.
In ein oder zwei Jahren sieht die ganze 1080p Debatte bestimmt schon ganz anders aus, weil die Entwickler richtig mit dem neuen System arbeiten können. Das vermute ich zumindest. Was das betrifft kann man nur immer wieder mal die ersten Spiele der 360/PS3 mit den aktuellen Titeln vergleichen... auch wenn es langsam ähnlich nervig wird wie die Auflösungsdebatte...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!