Ich lese hier die ganze Zeit von anfang bis ende nur mit und schreibe fast Garnichts.
aber was ich hier teilweise lese
Klar ich persönlich find es auch scheisse das die Nordschleife erst im Januar kommt, geile Rennstrecke, aber 80 oder mehr % aller online rennen
werden net aufem Ring ausgetragen sondern auf anderen Strecken mit mehreren Runden. Aber is ja auch egal. Der Ring kommt ob zum release oder erst im Januar... er kommt.
Aber leute ganz ehrlich wieviel % von euch rauchen ??? 50?60?70%?
Eine schachtel kippen 7 euro = 30 Zigaretten
8x 7 Schachteln = 56 Euro
7 Schachteln = 210 Kippen
ca. 20 Kippen am Tag = 10-11 Tage.
Forza 5... 60 Autos = 50 Euro
Wovon habt ihr jetzt mehr ? 10-11 Tage Kippen rauchen oder 5 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre etc. Forza zocken.
Ich will mit dem Simplen bsp. nur mal sagen, klar hören sich 50 Euro viel an, und klar hätte ich mehr Autos auch lieber für weniger/garkein extra Geld.
Aber ihr müsst dochmal vergleichen, ihr investiert ja keine 50 Euro und die sind nach 10 Tagen einfach weg wie bei euren Kippen.
Wie gesagt im ersten Augenblick hört sich es viel an, aber auf die Zeit betrachtet, mit der man daran viel spaß und Freude hat ist es nicht viel.
Wie gesagt ich hätte die Fahrzeuge auch lieber kostenlos, aber die Hauptsache an der ganzen Sache ist doch das man jede menge spaß mit fm hat und das es rockt! Und das hat meiner Meinung nach jeder verdammte forza teil bis jetzt DEFINITIV!!!!
So und früher oder später sehen wir uns doch sowieso auf der Rennstrecke ihr Halunken....
P.S: Wer mit dem BSP. nix anfangen kann weil er net raucht gibt seine kohle halt für andern scheiss aus wie z.b Carlo, Kokxxx und Nut**n... ganz einfach