das weißt du, weil du das spiel gestartet hast und ein update zur verfügung stand? finde auf rockstars seite nämlich nichts dazu.
wäre ja super!![]()
Ja Patch kam beim starten von GTA. Geld ist noch nicht da. Soll ja auch erst kurz nach dem Patch kommen
ich denke schon, dass es 500 Missionen sind, aber eben von deinem Lvl abhängig..Tolles Update.
Nun stürzt meine Xbox noch häufiger ab.
Und neben dem Problem, dass die Singleplayer Charaktere ständig sämtliche Waffen und Munition verlieren, hat sich nun auch noch eine automatische Aussehensveränderung dazugesellt. Frisuren, Bärte, alles ist anders wenn man vom Online in den SP-Modus wechselt.
Leider ist von den mittlerweile 77 Crew-Mitgliedern kaum noch jemand online. Würde gerne mal ein Team-Deathmatch o.ä. zusammen mit ein paar Frontlern gegen andere bestreiten.
Spiele meist nur mit einem einzigen hier aus dem Forum aber die Missionen hängen mir schon fast zum Halse raus, da sie sich zu häufig wiederholen. Da hat man sich wohl etwas verzählt, als man 500 Missionen zum Start angekündigt hat...denn die sind es weißgott nicht.
Nope, laut Statistik sind es 128 Missionen. Ab Level 100 bekommt man gar keine neuen Missionen mehr, sondern nur noch random aus den 128 Missionen. Ich denke bei den 500 Missionen sind auch Deathmatches, Rennen etc. dabei. Meistens geben die Missionen vielleicht 2000-5000 Dollar im Schnitt. Erst ab lvl 70 ca. geben Missionen beim 2. mal machen mehr als 10000. Da die aber sehr selten kommen, lohnt sich das gar nicht mehr, da man erst mal einige Missionen mit manchmal nur einigen 100 Dollar machen muss. Man wird gezwungen den ganzen Tag Kanal Frontal zu farmen. Das ist so bitter mittlerweile, dass einem das Geld aus dem Store wie eine Erlösung vorkommt. Eine Mio für 14 Euro oder so? In den 20 Stunden, die man für die Mio spielen muss kann man wesentlich mehr Geld, beim Arbeiten verdienen.ich denke schon, dass es 500 Missionen sind, aber eben von deinem Lvl abhängig..
Nen Schönheitsdoc à la TDU2 wäre gut. Natürlich nur mit der 2 wöchigen Ganzkörperbandage.![]()
So war es vorher aber auch.24Std ingame Spielzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (17. März 2014, 13:07)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!