Mal eine blöde Frage:
Meint ihr MS fährt die Server genau am 22.11 hoch, so dass Leute, die eventuell früher an die Konsole kommen keine Chance haben zum spielen wegen dem Day One Update? I know, komisch, aber könnte ja sein, wenn die das sehr Streng durchziehen.
Die o. g. Screenshots auch nicht.Also alles was man bisher zu Crimson Dragon gesehen hat, sieht für mich nicht nach Next Gen aus...
Zitat
XW: How does SmartGlass interact with TV on Xbox One?
RP: You can do a lot with SmartGlass when you’re watching TV on your Xbox One. You can change channels on your cable or satellite set-top box and even control the volume of your television. When you hit volume up on your SmartGlass device, for example, it tells your Xbox One console to send the volume up command through IR blasting from Kinect directly to your TV. Xbox One integrates all your entertainment into an easy to navigate OneGuide—a single destination for seeing what’s on TV, your favorite channels and even programs that you watch in your favorite streaming apps. You can either navigate the OneGuide on the TV, or you can access it on your smartphone, tablet or laptop with SmartGlass. So when you’re fighting over the remote or what to watch next, use SmartGlass to see what’s on and what to watch without interrupting what’s happening on the TV or to go ahead and change the channel if the remote is nowhere to be found.
Quelle:http://news.xbox.com/2013/09/ent-xbox-one-smartglass
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (6. November 2013, 10:15)
Jetzt nochmal zum Verständnis:
Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.
Korrekt?
Das einzige, was ich für wirklich sinnvoll halten würde, wäre, wenn mein Telekom Entertain - Receiver überflüssig werden würde.
Vergiss nicht, alle Netzeile aus der Steckdose zu ziehen, wenn du die Geräte nicht benutzt. Und das Licht kann man abends beim TV schauen oder zocken eigentlich auch aus machen.... und das Tab, das Handy, die Freundin...Für mich als "Normalo", der während dem TV-gucken nicht noch skypen oder surfen (dafür hab ich mein Smartphone) will, lohnt sich das alles doch gar nicht, da ich ja dann immer zwei stromfressende Geräte eingeschaltet habe und es mir im Endeffekt nichts bringt.
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!