Endlich geht da mal was ab! Es war beim BF3 Armored Kill DLC sooo schade das es nur 24 Spieler waren. Für mich mit die tollsten Maps, die leider am wenigsten gezockt wurden, da man sich ohne Fahrzeug nen Wolf gelaufen hat.
Bei der PS4 werden aus 900 Pixeln 1080 und bei der X1 werden aus 720 Pixeln 1080. Also auch bei BF4 werden die armen Pixel auf der X1 mehr auf der Streckbank gefoltert als bei der PS4. Ich hab langsam echt Angst, dass wir auf der X1 immer die schlechtere Grafik bekommen werden. Wenn man es jetzt nicht schafft gleiche Grafik wie auf der PS4 zu liefern, warum dann in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die X1 noch kennen lernen muss, wie es der Executive Producer von CoD gesagt hat, tröstet mich das kein bisschen. Man lernt in der Zeit die PS4 ja auch besser kennen, damit müsste doch der Vorsprung weiterhin bestehen bleiben!?http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLV…OMVIBAze8dWfqCw
Ist zwar nur PS4 vs. PC aber da die ONE ohnehin (wahrscheinlich) keinen großen Unterschied machen wird trotzdem sehenswert
Ja ich war etwas voreilig, das mit den PoP-Ups war nur auf der einen Map. Glaube aber nicht, dass es an Leistungsproblemen des PC gelegen haben kann, ich hatte das Glück, das Spiel auf einem High End Rechner zu testen.Defintiv. Pop Ups habe ich keine! Auch keine nachladenen Texturen etc. .Ich wiederhole Keine! Grafikmäßig habe ich nichts zu bemängeln. Sieht einfach klasse aus. "Lediglich" ein paar Bugs, wie z.B. ein recht krasser Soundbug auf Gulmud Bahn. Oder allgemein ab und zu mal wenn man im Panzer und/oder Heli sitzt / gesessen hat.
Ach naja so ne Map is doch auch ganz schön zur Abwechslung. Fand Metro immer ganz lustig selbst wenn man verloren hatDann weiß ich ja schon, welche Map ich regelmäßig auslassen werde.
Aber eigentlich freue ich mich auch tierisch auf 64 Mann. Glaube auch, dass es ne Umstellung wird. Immerhin sind plötzlich deutlich mehr Leute unterwegs, die auf einen Schießen. Wird gutes Squadplay noch wichtiger machen.
Zitat
Bei der PS4 werden aus 900 Pixeln 1080 und bei der X1 werden aus 720 Pixeln 1080. Also auch bei BF4 werden die armen Pixel auf der X1 mehr auf der Streckbank gefoltert als bei der PS4. Ich hab langsam echt Angst, dass wir auf der X1 immer die schlechtere Grafik bekommen werden. Wenn man es jetzt nicht schafft gleiche Grafik wie auf der PS4 zu liefern, warum dann in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die X1 noch kennen lernen muss, wie es der Executive Producer von CoD gesagt hat, tröstet mich das kein bisschen. Man lernt in der Zeit die PS4 ja auch besser kennen, damit müsste doch der Vorsprung weiterhin bestehen bleiben!?http://www.youtube.com/watch?v=i1jCKOSLV…OMVIBAze8dWfqCw
Ist zwar nur PS4 vs. PC aber da die ONE ohnehin (wahrscheinlich) keinen großen Unterschied machen wird trotzdem sehenswert
Ja ich war etwas voreilig, das mit den PoP-Ups war nur auf der einen Map. Glaube aber nicht, dass es an Leistungsproblemen des PC gelegen haben kann, ich hatte das Glück, das Spiel auf einem High End Rechner zu testen.Defintiv. Pop Ups habe ich keine! Auch keine nachladenen Texturen etc. .Ich wiederhole Keine! Grafikmäßig habe ich nichts zu bemängeln. Sieht einfach klasse aus. "Lediglich" ein paar Bugs, wie z.B. ein recht krasser Soundbug auf Gulmud Bahn. Oder allgemein ab und zu mal wenn man im Panzer und/oder Heli sitzt / gesessen hat.
Ach naja so ne Map is doch auch ganz schön zur Abwechslung. Fand Metro immer ganz lustig selbst wenn man verloren hatDann weiß ich ja schon, welche Map ich regelmäßig auslassen werde.
Aber eigentlich freue ich mich auch tierisch auf 64 Mann. Glaube auch, dass es ne Umstellung wird. Immerhin sind plötzlich deutlich mehr Leute unterwegs, die auf einen Schießen. Wird gutes Squadplay noch wichtiger machen.![]()
Davon gehe ich auch aus. Also ICH würde mir defintiv 3x überlegen welche Konsole ich mir kaufe. Die PS4 ist defintiv ein ganzes Stück leistungsfähiger was die reine Grafikleistung angeht.
Zitat
Bei der PS4 werden aus 900 Pixeln 1080 und bei der X1 werden aus 720
Pixeln 1080. Also auch bei BF4 werden die armen Pixel auf der X1 mehr
auf der Streckbank gefoltert als bei der PS4. Ich hab langsam echt
Angst, dass wir auf der X1 immer die schlechtere Grafik bekommen werden.
Wenn man es jetzt nicht schafft gleiche Grafik wie auf der PS4 zu
liefern, warum dann in den nächsten Jahren? Selbst wenn man die X1 noch
kennen lernen muss, wie es der Executive Producer von CoD gesagt hat,
tröstet mich das kein bisschen. Man lernt in der Zeit die PS4 ja auch
besser kennen, damit müsste doch der Vorsprung weiterhin bestehen
bleiben!?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!