Ich find die Karren erst mal super und freu mich total auf das Game.
ich finde es zwar auch traurig, dass so viele Autos aus FM4 4 fehlen und vor allem, dass nur 1 Opel dabei ist.
Freue mich aber trotzdem schon wahnsinnig darauf es endlich zocken zu können
ich finde es zwar auch traurig, dass so viele Autos aus FM4 4 fehlen und vor allem, dass nur 1 Opel dabei ist.
Das ist genau die richtige Formulierung. Natürlich hätte ich auch gerne mehr... wer nicht... aber ich sehe das als Reboot und mal ehrlich... niemand von euch und auch ich haben eine Ahnung davon, wie aufwändig es ist, Fahrzeugmodelle in dieser Art und Weise und vor allem Qualität zu modellieren und ins Spiel zu integrieren. Ein wenig Wertschätzung wäre mal was Feines!
Das ist genau die richtige Formulierung. Natürlich hätte ich auch gerne mehr... wer nicht... aber ich sehe das als Reboot und mal ehrlich... niemand von euch und auch ich haben eine Ahnung davon, wie aufwändig es ist, Fahrzeugmodelle in dieser Art und Weise und vor allem Qualität zu modellieren und ins Spiel zu integrieren. Ein wenig Wertschätzung wäre mal was Feines!
Der Aufwand ist sicher groß, aber wieso läßt man so exestenzielles weg wie GT3, GT2, GT-R, DTM, LMP1+2? Ganz zu schweigen vom Seat Leon Supercup, damit fahren wir Meisterschafften in unserer Community seid Forza Motorsport 2. DTM Autos was haben wir uns in FM4 gefreut... ersatzlos gestrichen. Sorry aber da hätten sie lieber auf diese Flut von Japaner und Asiaten verzichten können, oder wer brauch bitte x verschiedene M3´s von BMW. Für die Renncommuntiy sind dir R Klassen wichtig und da haben sie mal sowas von abgespeckt... das ist nicht mehr schön.
Ich bin mal gespannt ob man die beiden 1976 F1 Autos lackieren kann und den Lotus von Kimi... meine Befürchtung ist das es bei den nicht geht sie zu lackieren. Was sie für eine Meisterschaft in der Community ungeeignet macht weil man sich nicht individualisieren kann...
... ich hab mich so gefreut doch meine Freude ist nun sehr gedämpft, ich bin echt gespannt welche BÖSE Überraschung uns bei den Strecken erwartet. Ich befürchte das wir uns Nürburgring, Hockenheim, Mugello, Suzuka, Infineon Raceway Road Atlanta, Road America von der backe putzen können, die werden auch das den ROTSTIFT zu gunsten kostenpflichtiger DLC angesetzt haben...
200-400 DLC Fahrzeuge werden nicht kommen. In Forza 4 befanden sich gerade mal 30 Autovista Fahrzeuge und in nur 2 Jahren hat es Turn10 geschafft eine neue Engine, über 200 Forzavista Fahrzeuge, neue Feature, etc. einzubauen und die Strecken komplett überarbeitet. Seien es die Details oder die Strecken mittels Laser Scan Technologie näher an die Realität gebracht. Die Entwickler ziehen sich ihre Zeit nicht aus dem Ar***.Is doch logisch, 200 Autos auf Disc, Rest als kostenpflichtiger DLC![]()
Wem es nicht passt, der muss leider zur PS4 wechseln, so hart es klingt. Es gibt nun Fakten und in den letzten 2 Wochen kann jeder entscheiden was er macht. Bei Forza bleiben, zur PS4 oder PC wechseln. Was man macht bleibt jedem selbst überlassen. Für mich steht fest, dass die Xone und Forza 4 für mich das bessere Paket bietet als PS4 + GT oder PC + RennSim
200-400 DLC Fahrzeuge werden nicht kommen. In Forza 4 befanden sich gerade mal 30 Autovista Fahrzeuge und in nur 2 Jahren hat es Turn10 geschafft eine neue Engine, über 200 Forzavista Fahrzeuge, neue Feature, etc. einzubauen und die Strecken komplett überarbeitet. Seien es die Details oder die Strecken mittels Laser Scan Technologie näher an die Realität gebracht. Die Entwickler ziehen sich ihre Zeit nicht aus dem Ar***.Is doch logisch, 200 Autos auf Disc, Rest als kostenpflichtiger DLC![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!