Der Mitarbeiter meinte zu mir, das Sie nur soviele Vorbesteller-Boxen verkaufen, wie sie auch tatsächlich bekommen.
Aber jetzt hast du mich trotzdem verunsichert, gleich Morgen nochmal anrufen![]()
Der Mitarbeiter meinte zu mir, das Sie nur soviele Vorbesteller-Boxen verkaufen, wie sie auch tatsächlich bekommen.
Aber jetzt hast du mich trotzdem verunsichert, gleich Morgen nochmal anrufen![]()
Nächste Woche hab ich vielleicht neue Info, aber der Kunde von mir beliefert die Gesamte Media/Saturn Gruppe und die Bekommen noch nicht mal eine 4 stellige Zahl zum ausliefern (bei 380 Filialen), aber vielleicht tut sich ja noch was, wobei die Media/Saturn Gruppe noch von anderen beliefert wird, mal abwarten
Ich hab' Ende Mai (!) vorbestellt, also habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, OB ich die Box bekomme.![]()
Tja das verbindlich gilt nur für den Kunden XD Kunde ist König kennt man doch![]()
Zitat
Nächste Woche hab ich vielleicht neue Info, aber der Kunde von mir beliefert die Gesamte Media/Saturn Gruppe und die Bekommen noch nicht mal eine 4 stellige Zahl zum ausliefern (bei 380 Filialen), aber vielleicht tut sich ja noch was, wobei die Media/Saturn Gruppe noch von anderen beliefert wird, mal abwarten
Zitat
Sichere dir jetzt noch rasch deine XBOX ONE KONSOLE.
Als größter österreichischer Fachhändler für Videospiele schätzt Microsoft Austria unseren Stellenwert - daher haben wir noch genügend freie Konsolen verfügbar:
Jetzt bestellen und zu Release nicht vor leeren Regalen stehen:
http://www.gamesonly.at/xbox_one_konsole_kaufen.html
-hier gehts zu den XBOX ONE Topsellern:
http://www.gamesonly.at/Xbox_One_Spiele_…kaufen_P14.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReVLiFe« (7. November 2013, 20:29)
Zitat
Sehr geehrter Herr *****'
sofern Sie im MEDIMAX Oelde die "Vorverkaufs-Box Xbox One Day One Edition" vor dem 29.10.13 erworben haben, ist Ihre Vorbestellung weitergeleitet worden.
Demnach wird Ihre "Day One Edition" dann bei der Menge der Erstbelieferung für den MEDIMAX Oelde berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Tim HötzeltKundenbetreuung MEDIMAX Zentrale
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!