Zitat
Ja war klar das der Tag kommt aber er hat recht Forza sieht sagenhaft besser aus...
So schnell kanns gehen und dein Beleuchtungsmodell is von vorgestern![]()
Zitat
Bei Euch vielleicht... auf meinem System sieht pCars mit Abstand besser aus. Alleine der dynamische Tag Nachtwechsel und das echte AA. Kommt Forza nicht ran. Und mal ganz davon ab.... aber das sagenhafte Reifen modell von Pirelli in FM 4 war ein Witz, auf solche aussagen gebe ich nichts mehr.
Da bleibe ich lieber bei einem echten Racer mit allen Elementen die eine Motorsportsimulation haben muss in meinen Augen.
Und sorry Micha, mich wirst Du leider in FM nicht sehen... gebe keine 500 EUR aus fuer eine Konsole aus, die beim Start schon Probleme hat Full HD und ordentliches AA darzustellen. SIEHE TECHNIK THREAD.
Aber gerne treffen wir uns auf der Strecke... den der MP4 ist wirklich gut geworden vom Fahrgefuehl..so muss Racing sein ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Falscher Thread: PC Rennspiele@dunk
war meine ironie nicht eindeutig genug ;-)
Klar sehen wir uns bei cars , den Rennspiele fahre ich doch nur mit Wheel![]()
Xbox One und PS4-Versionen sind offiziell! CurrentGen fällt raus.
Und nur die WiiU wird 1080p 60FPS schaffen (auf Konsole)Xbox One und PS4-Versionen sind offiziell! CurrentGen fällt raus.
Project CARS
Ambitioniertes Rennspiel erscheint auch für Xbox One!
Was soll das hier sein? Ein öffentlicher Pranger? In Punkto "Selbstbeweihräucherung" tut ihr euch ja beide nicht viel... Ich sehe auch keinen Sinn in deinem Post für diese Diskussion, vielleicht fragst du die entsprechende Person einfach mal via PN?Möchte sich vielleicht jemand hier entschuldigen?
Wenn ja, ist hier und jetzt eine gute Gelegenheit dafür…
Ich habe grad ein bisschen Zeit… Ich könnte mal ein paar Beiträge raus suchen, in denen ich (teilweise massiv) dafür angegangen wurde, dass ich "Zweifel" daran hatte, dass pCARS für die X360 oder PS3 hergestellt wird.
Da fällt mir auch und vor allem besonders jemand ein, der sich fortwährend als Insider (kwasi als ALPHA-BETA-GAMMA-SCHNITZEL-Tester) profiliert, der keinen Jota davon abgerückt ist, dass es Versionen für besagte (betagte) Konsolen geben wird… Vermutlich wurde nun ohne seine relevante Zustimmung über seinen Kopf hinweg entschieden, dass monate lange Programmierung ( ) für ein komplett veraltetes Produkt evtl doch sinnlos ist.
Nun? Ich höre…
vielleicht fragst du die entsprechende Person einfach mal via PN?
Weil ein Entwickler nicht das einhält, was er versprochen hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (7. November 2013, 13:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!