Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 7. November 2013, 12:12

Schwierig

Fifa habe ich als DLC dabei
Dead Rising war geplant, habe ich aber storniert weil mir das Gameplay Video weder Grafisch noch spiellerisch gefallen hat.
Forza ist noch vorbestellt, bin ich aber nach den letzten Meldungen auch skeptisch.
BF4 wenn dann nur für Singeplayer
Ryse sieht überragend aus...denke das wird es wohl werden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beruf: Student

• Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 7. November 2013, 12:20

BF4 wenn dann nur für Singeplayer

Davon kann ich dir abraten, der Singleplayer von BF 4 soll ziemlich kurz sein und auch keine spannende Story haben (hatte Battlefield auch noch nie)
Battlefield rockt nur im Multiplayer, sollte es dafür an Spielern mangeln wirst du hier im Forum bestimmt genügend finden :thumbsup:

D4rkSide

unregistriert

63

Donnerstag, 7. November 2013, 12:22

Jup,BF4 zum Vollpreis nur für Singleplayer ist Geldverschwendung.

64

Donnerstag, 7. November 2013, 12:23

Battlefield ist schon fix.
Nun bin ich noch am Überlegen ob 2K14 oder Ryse oder beide :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

65

Donnerstag, 7. November 2013, 12:25

So unterschiedlich sind die Ansichten ;) Ich fand den Singleplayer Modus bei Bad Company 1, BC2 und Battlefield 3 hervorragend.

66

Donnerstag, 7. November 2013, 12:34

Die Reihe ist sicherlicht auf MP ausgelegt aber ich kann mich über den SP von BC 1 + 2 und BF3 auch nicht beschweren. Ich finde sie liefern das, was man von einem Shooter-SP erwarten kann. Trotzdem würde für mich der SP nicht für einen Vollpreistitel ausreichen. Dafür hat er einfach zu wenig Tiefgang und ist zu kurz. Zu wenig Tiefgang soll hier kein Negativpunkt sein, wie geschrieben es ist das was ich von einem Shooter alá BF erwarte.

Neben den fixen Games (BF4, FIFA, FM5) zum Launch bin ich auch schon einige Zeit am grübeln ob es evtl. AC 4 oder Ryse doch noch auf die Liste schafft......

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

67

Donnerstag, 7. November 2013, 17:47

Na Tank... ich glaube aber nie war der zeitpunkt günstiger sich ein geiles Basketballspiel zu kaufen :P

68

Donnerstag, 7. November 2013, 18:05

@Sub

Reizen würde es mich definitv mal wieder. Steht ggf. auf der Coming-soon-Liste. Ich hoffe so ein wenig auf ne Demo.

Mittlerweile hab ich keinen Plan mehr von NBA, etc....mein letzter Wissensstand: Shaquille O´Neal spielt bei den LA Lakers und Dennis Rodman bei den Bulls..... :S

69

Donnerstag, 7. November 2013, 18:55

Na Tank... ich glaube aber nie war der zeitpunkt günstiger sich ein geiles Basketballspiel zu kaufen :P

Würde ich absolut konform mitgehen, sehe aber nicht ein an die 60€ zu latzen nur weil es für X1 kommt.
Die 360 Version wird überall schon schön verramscht, finde es daher unverschämt und NBA 2K ist mir zu Zeitintensiv, mal eben ein spielchen machen dafür bin ich nicht zu sehr drinnen in der Basketballmaterie.

Habe derzeit nurnoch FM4 als Vorbestellung laufen...mich spricht irgendwie nix wirklich an nun nach den ersten Videos und Previews.

- BF4 mag ich Online nicht, SP wohl zu kurz für 60€
- AC 4 hat mich optisch nicht vom Hocker, kann ich auch die billige 360 Version kaufen
- Dead Rising bin ich ebenfalls enttäuscht von der Grafik..und fand spiellerisch die letzten Teile auch nicht so stark
- Ryse sieht überragend aus, zugleich aber irgendwie auch sehr eintönig das ganze gekloppe

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

70

Donnerstag, 7. November 2013, 19:38

@ Tank
So ging es mir auch. Dann lass lieber die Finger davon... Ich hab das Spiel geholt, und danach brauchte ich den Leagues Pass, da mich derart das alte Fieber der 90s gepackt hat. Achja Shaq und Jordan sind Rentner mittlerweile :P

@ Dani
Warum wird es wohl so verramscht auf der 360... Und wenn Du Gameplay vergleichst sind das 2 völlig unterschiedliche Games, schon alleine wegen den wesentlich realistischeren Bewegungen, die auf der 360 nicht möglich waren. Aber für zwischendrin ist das echt zu komplex. Da stimme ich Dir zu.

71

Donnerstag, 7. November 2013, 20:25

@ Tank
So ging es mir auch. Dann lass lieber die Finger davon... Ich hab das Spiel geholt, und danach brauchte ich den Leagues Pass, da mich derart das alte Fieber der 90s gepackt hat. Achja Shaq und Jordan sind Rentner mittlerweile :P
O´Neal, Air Jordan, Rodman, Pippen, Malone....alle in Rente. Wie die Zeit vergeht. Schei.... man wird alt. ;( ;)

72

Donnerstag, 7. November 2013, 20:36

Ich brauch Hilfe ;-)

Bin am überlegen ob bf4 stornieren und ghosts vorzubestellen.

Helft mir

73

Donnerstag, 7. November 2013, 20:36

Aus welchen Gründen?

74

Donnerstag, 7. November 2013, 20:37

Ich brauch Hilfe ;-)

Bin am überlegen ob bf4 stornieren und ghosts vorzubestellen.

Helft mir

Wieso sollte man den sowas dummes tun?

75

Donnerstag, 7. November 2013, 20:40

Gute frage, weil man hört das bf ohne squad keine Laune machen soll.

76

Donnerstag, 7. November 2013, 20:42

und ne squad finden
vor allem hier weil es angeboten wird
ist nix für dich ?

wenn du allein die Leute im Day One BF Gaming Thread addest
hast du genug Leute um nie ohne Squad dazustehn ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

77

Donnerstag, 7. November 2013, 20:50

Liest auch jemanden mal die Seite davor? Da hab ich es Auch bereits erklärt. Dieses Problem trat bei Leuten mit kleiner FL auf oder bei denen die einfach mal kurz eine schnelle Rundenspielen wollten. Bei BF 3 gab es irgendwann das Close Quarters Karten Paket. Spielmodus und Kartengröße ähnlich CoD. Bei BF 4 gibt es auf jeder Karte den Domination Modus der auf einem kleineren Kartenauschnitt ausgetragen wird, ebenfalls TDM. Das geht auch alleine für lockere Runden.

Das Angebot an Mitspielern ist hier groß. Wer sich erwachsen benehmen kann ist gerne Willkommen.

78

Donnerstag, 7. November 2013, 21:11

Okay überzeugt bf bleibt. Neo will dann mal ne runde mit dir daddeln ;-)

79

Donnerstag, 7. November 2013, 21:22

hoffe das ich dazu komme
am Launchtag sieht es schonmal wieder schlecht aus
wegen der ganzen Launch Partys ^^

80

Donnerstag, 7. November 2013, 21:28

Launch Partys? Also arbeitest du doch bei ms?

Thema bewerten