Ja und du hast die Infos auf'm Silbertablett serviert bekommen Neo? Und sonstige sonst sehr gut informierte Technikseiten haben alle keine Ahnung?
Ich bin gespannt auf den 12.

Wäre da noch irgnedwas, das derart gravierned ist wie du's prophezeist... dann hätten so einige Spiele keine 720p Auflösung... und MS würde nicht derart ausweichend Statments abgeben die kein bisschen darauf eingehen, wieso denn gerade Titel wie CoD und BF4 auf der One niedrigere Auflösungen haben obwohl MS behauptete die One könne Leistungsmäßig mit der PS4 mithalten.
Wenn du irgendas tolles weißt dann spuck's doch einfach aus. Wenn nicht dann bekommt man bei solchen Reaktionen eifnach das Gefühl, dass du irgendwo an der Realität vorbeiblickst. Nichts außer der Wattzahl vom Netzteil spricht für irgendein Leistungswunder.
Ich liebe die Xbox 360 und ich hab mir nur die Xbox One vorbestellt da mich an der PS4 rein garnix interessiert... ich steh auf Kinect und dennoch bin ich sehr wohl in der Lage die Realität und die trockenen Fackten zu erkennen und zu deuten. Die PS4 ist stärker und die Xbox One schwächer. Für dich gibt's sowas scheinbar nicht... das favourisierte Produkt kann auch Minuspunkte haben... meine Meinung
Wenn's echte Argumente für deine These gibt leg diese doch einfach offen. Bis dahin hab ich das ganz starke Gefühl, dass meine Sicht der Dinge nicht all zu verkehrt sein kann. Wir werden es ja sehen... aber meine Thesen runtermachen ist natürlich auch leicht... deine zu glauben eben auch wenn man sich selbst kein Bild macht sondern lieber auf ein ominöses Wunder hoffe will.