Was für eine unqualifizierte populistische Aussage... Klar, die waren vorher total blöd und es gibt ja nicht schon seit Forza 2 regelmäßige DLCs.Das Problem sehe ich eher darin das Turn10 mit Forza Horizon Dlc und dem Porsche pack für Forza 4 Blut geleckt hat.
Danke für die Beiträge von Matthias und VRTim.
Die sollten eigentlich jedem die Augen öffnen.
Auch mich haben sie nochmal überzeugt. Und auch ich bin gegen DLC-Abzocke!
Forza ist für mich Autofreude aber vor allem Competition und wenn halt der eine Wagen nicht zur Verfügung steht, bau ich mir eben einen anderen auf. Von den 600 Autos in Forza 4 habe ich 500 nicht mal probegefahren... die Nordschleife hat mich jedesmal nur noch angenervt, wenn ich zwischendurch GT5 gespielt habe, usw, usw. Ich sage: t10 macht alles Richtig und eine neue Konsolengeneration ist genau der richtige Punkt, von vorne zu beginnen und das Erlernte miteinfließen zu lassen. Forza 5 wird ein absolutes Brett, daran habe ich nicht die geringsten Zweifel
Hast du das Spiel schon gespielt? Nein? Ich auch nicht also ist es wohl etwas früh, darüber zu spekulieren, geschweige denn, das Gameplay als Negativpunkt anzuführen, oder?Der Knackpunkt ist doch der inhalt des Gameplays...was ist da neu?
Hast du das Spiel schon gespielt? Nein? Ich auch nicht also ist es wohl etwas früh, darüber zu spekulieren, geschweige denn, das Gameplay als Negativpunkt anzuführen, oder?Der Knackpunkt ist doch der inhalt des Gameplays...was ist da neu?
Die Spekulationen sind doch genau das Problem. Ich freue mich auf das Spiel, gar keine Frage aber dennoch kommt auch bei mir mitlerweile eine gewisse Skepsis auf. Wrd es denn von Release bezüglich des Gameplay´s, MP, etc. genauere Infos geben oder versteckt man sich weiter im Mantel des Schweigens? Man weiß es nicht. Fahrzeugliste, Strecken, DLC Politik - das ist eine Sache über die man diskutieren kann. Doch noch mehr würden mich einfach Details zum MP interessieren und ich denke so geht es Vielen.Hast du das Spiel schon gespielt? Nein? Ich auch nicht also ist es wohl etwas früh, darüber zu spekulieren, geschweige denn, das Gameplay als Negativpunkt anzuführen, oder?
Das bedeutet für mich, dass ich für mein Hobby Forza monatlich in den nächsten zwei Jahren etwa 18,53 EUR bezahle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (7. November 2013, 12:37)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!