Das kann verstehen wer will=P find's auch doof ds MP3s nicht einfach gehen... aber dran stören werd ich mich nicht... Surface RT mit Windows RT 8.1 liegt auf'm Tisch
Play To Xbox One und die Mucke läuft
![]()
Wollte auch nur auf die Grafik und die Gesichtsanimationen eingehen, das ist echt burtal.
absolut! auch wie die kleidung flattert sieht super aus.
Zitat
Tja wie soll ich's dir möglichst schonend beibringen... zur GPU kommt nix neues mehr und wenn doch nix bewegendes... die GPU bleibt so wie sie ist nämlich schwächer als die der PS4... ändert nichts daran, dass XB1 Exklusivtitel einfach geil sind
Außerdem freue ich mich schon drauf, nach Hause zu kommen und "Xbox On" zu sagen und schon springt der TV und die Box anIR Blaster wirds möglich machen. Das wird bequem
@Cuntzler
woher weißt du, dass das bei der One nicht gehen soll? Wozu sonst soll die One mehrere Systeme gleichzeitig laufen haben, sollte ja problemlos im Hintergrund laufen und via sidesnap zugreifbar... meine Vermutung. Wäre sinnlos wenn das nicht ginge.
Zitat
und wenn du wüstest wie gravierend dann wüstest du bzw würdest du auch den grund verstehn warum COD so viele probleme macht.
Ich verstehs echt nicht.
du verlangst von anderen Quellen und Lückenlose beweisführung und bietest selbst hier so eine mist an.
und wenn du die Dokumentationen vom Hotchip 25 Event und die Patente von AMD mal lesen
würdest, dann wüstest du auch das das mit den angeblichen 50% mehr Leistung der PS4 gar nicht stimmt
und Sony nicht den besseren neusten Chip gekauft hat
jeder GPU noch CPU.
aber bitte
die Diagramme und Patente könnten ja Lügen und sind ja keine offizellen Dokumente in deinen Augen
freu dich, das du doch die Vorbestellung hälst zu der "schlechteren Konsole"
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!