Zitat
Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?
[BF-Noobmodus an]Man kann/muss sich auf ner Konsole Server mieten?? [/BF-Noobmodus aus]
Aufklärung bitte! Bin neugierig.![]()
Zitat
Kann man denn gleich von Beginn an wieder Server mieten? Gibt es dazu bereits Infos, die übersehen habe?
[BF-Noobmodus an]Man kann/muss sich auf ner Konsole Server mieten?? [/BF-Noobmodus aus]
Aufklärung bitte! Bin neugierig.![]()
Man muss nicht, aber kann.
Es werden auch Server von DICE und EA zur Verfügung gestellt, aber man kann sich auch nen Server mieten und dort dann alles so einstellen wie man es gerne möchte.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ist es nicht eher der Regelfall, dass man einfach das Spiel einlegt und zockt, ohne noch etwas zu mieten und monatlich bezahlen? (so wie bei Titeln wie Ghost Recon, Rainbow Six etc.)
Und was für Einstellungen genau? Ich geh' mal davon aus, das so Einstellungen wie Map, Zeit, FF, etc. immer eingestellt werden können?
Flugzeugträger gibt es, da starten auch öfters die Boote/Hubschrauber, aber keine Jets! Die spawnen immer! in der Luft so wie im letzten BF3 DLC.Gibts dann keine Flugzeugträger mehr? Oder harrier (Senkrechtstarter)?
Kommt auf die Map und Situation an. Wenn der gegnerische Heli weit über einen ist es sicher nicht sinnvoll tief zu fliegen.Sollte man mit dem Hubschrauber eigentlich möglichst hoch oder möglichst niedrig fliegen?
Leider wird Metro ja auch noch als Download Content enthalten sein. Also sind es schon zwei scheiß Maps nach dem Motto: holen wir uns für anspruchslosen Einzelgänger cod Spieler auch noch.
Mit OP Spind kommt drauf an. Metro war defintiv schlimmer! Es gibt an für sich genug Wege zum Umgehen. Es muss nicht zwangsläufig auf einen Stellungskampf hinauslaufen. Auch mit 64 Mann nicht. Bei den NEUEN OP Metro wird Dice das denke ich auch entschärft haben. Sah man ja evtl. schon im Video dass man die Decke einstürzen lassen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. November 2013, 12:13)
In meinen Augen ist nicht der Stellungskampf das Problem, sondern das eine Seite immer zurück in den Spawn gedrängt wird und dann geht das Spawngerape los und dann haben alle Server immer so ätzend viele Tickets drin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. November 2013, 15:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!