Ihr lasst euch wohl alles gefallen oder?
Kauft nur fleißig die dlc's damit es in Zukunft noch schlimmer wird.
Ich versteh das nicht. Ist euch nicht klar wo das hinführt?
Lustig was manche hier für Vorstellungen und Behauptungen von sich geben. Die Strecken sind weiterhin nicht final, lächerlich meines Erachtens bei diesem Umfang zu stornieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (7. November 2013, 15:27)
Ihr lasst euch wohl alles gefallen oder?
Kauft nur fleißig die dlc's damit es in Zukunft noch schlimmer wird.
Ich versteh das nicht. Ist euch nicht klar wo das hinführt?
Wo das hinfürt ist doch ganz klar, der Markt der Handygames macht es vor. Nicht mehr lange dann erscheint Forza Motorsport 6 for free als DL incl. 3 Strecken und 6 Autos. Wer mehr haben will muss dann jedes Auto und jede Strecke, jede Meisterschaft, Onlinemodus, Paintmodus, Tuningmodus extra dazu kaufen. Micropayment, InApp Käufe. Das ist das Zauberwort, da steckt am meisten Geld drin...
Senna94
Lustig was manche hier für Vorstellungen und Behauptungen von sich geben. Die Strecken sind weiterhin nicht final, lächerlich meines Erachtens bei diesem Umfang zu stornieren![]()
Die 14 Strecken sind final das kannst du hier in einem Interview mit Greenwald nachlesen -> http://www.eurogamer.net/articles/2013-1…ks-than-forza-4
Wer weiß, was passiert aber mal ehrlich: wenn du am Ende eines Arbeitstages noch was zu tun hast, machst du dann auch kostenlose Überstunden?na wenn dieses mal zeitdruck der grund ist, dann könnten sie ja die ein oder andere strecke via kostenlosem dlc nachreichen.
Wer weiß, was passiert aber mal ehrlich: wenn du am Ende eines Arbeitstages noch was zu tun hast, machst du dann auch kostenlose Überstunden?na wenn dieses mal zeitdruck der grund ist, dann könnten sie ja die ein oder andere strecke via kostenlosem dlc nachreichen.
Nach langem Verfolgen des Themas über die letzten Tage ......kann ich nur sagen das ich klar sehr enttäuscht bin.....ich "muß" klar akzeptieren was kommt .
Weniger Wagen ( für mich bricht eine Welt zusammen) und weniger Strecken (schlimm aber da komme ich glaube drüber hinweg).
Das Forza komplett neu hingestellt wird finde ich super ..... das es aber als besondere Glanzleistung oder sogar Bonus hingestellt wird finde ich traurig.
Ich denke Jeder kann seine Begeisterung oder ebend auch seine Enttäuschung über den Umfang hier darstellen.
Die DLC Politik ......braucht man nicht drüber reden ...Hammer teuer und gleich bei erscheinen DLC`s verkaufen stößt auf Unverständnis.
Klar wer sagt was im Paket drin sein muss ....aber man hat nun nach 4-5 Evolutionsstufen von Forza eine gewisse Vorstellung oder ...."ja" auch Erwartungshaltung.
Ich erwarte auch nicht in einem VW Golf 8 eine Serienausstattung die eher rückläufig ist ( Fensterkurbel,keine Klimaanlage,weniger Leistung im GTI, usw).....nur um es aus meiner Sicht zu erklären.
Das bedeutet nicht das ich mich von Forza abwende ....ich werde es sicher am ersten Tag kaufen einlegen ....fahren , Designs erstellen usw....wie immer!!!!
Ich meine nur ....ich arbeite in einer Klinik als Therapeut und eine Krankenkasse wird unserer Klinik keinen höheren Tagessatz für einen Patienten zahlen nur weil wir die Klinik renovieren oder modernere Therapien anbieten oder sogar neue Therapien.......aber sie würden bei der Minimierung des Therapieumfanges ....Tagessätze kürzen ohne Ende.
Aber bin weiter dabei !!!
Checkt mal bitte die Szene von 2:28-2:32Tja, T10 machts einem nicht gerade einfach.
Aber einfach zum Sabbern finde ich dieses Vidoc um die Mc's...
Wieso dürfen die eigentlich den Lotus F1 Renner ins Spiel bauen, dachte Codemasters hat Exclusiv Lizenzen zur Formel 1.
Ich glaube das Problem ist einfach die Erwartungshaltung der Spieler an sich. Wire gesagt.... es war Zeit, dass was passiert.... jetzt passiert halt was. Stillstand ist Rückschritt und meiner Meinung nach macht T10 dass einzig Richtige.Wenn Turn10 schon bei der offizielen Bekanntgabe von einem Reboot gesprochen hätten, wäre die Entäuschung der langjährigen Kunden/ Fans jetzt nicht so groß. Auf der anderen Seite ist es eine große Leistung das Turn10 den Launchtermin einhalten kann und nicht wie Drive Club verschoben wurde. Für den Konsolenverkauf nicht unwichtig, obwohl durch die unglückliche Kommunikation natürlich auch wieder Kunden abspringen, aber vielleicht entscheiden sich ja mehr von der PS 4 dann doch eher eine One zu kaufen.
@FrontLeader Die Qualität des Hockenheimrings in FM4 war doch gut, den Job haben die drei Leute also super gemacht, darum fällt es mir so schwer zu verstehen das es nicht reichen soll um diese Daten zu nutzen um damit in FM 5 eine ähnlich tolle Strecke zu erschaffen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!