Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
mein gott! .... DIE PS4 IST NICHT 100€ GÜNSTIGER!!!![]()
Wenn man die Kamera nicht will schon.
Zitat
mein gott! .... DIE PS4 IST NICHT 100€ GÜNSTIGER!!!![]()
Wenn man die Kamera nicht will schon.
Hat Sony ja auch im letzten Moment herausgenommen um einen Preisvorteil zu haben.
Geplant war auf jeden Fall ein Release mit Kamera.
Sieht man daran das PlayRoom fest ins PS4 Menü integriert ist, und das kann man jetzt ohne Cam gar nicht nutzen.
Du vielleicht. Ich hab mein Wunder schon![]()
Willst du uns nicht etwa von deinem Wunder abgeben? Bekommst es auch zurück![]()
Nicht so wie sab25 der Nachts kaum mehr ruhig schlafen kann, von der Entscheidung was nun besser ist.![]()
Willst du uns nicht etwa von deinem Wunder abgeben? Bekommst es auch zurück![]()
Nicht so wie sab25 der Nachts kaum mehr ruhig schlafen kann, von der Entscheidung was nun besser ist.![]()
Du wirst lachen aber so eine Zeit gab es tatsächlich mal.
Mittlerweile ist die Entscheidung aber zugunsten der Xbox One gefallen.
Unter anderem auch weil mich Sony bei meinem PS3 day one kauf verarscht hat.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!