Muss ich meine Kaufentscheidung laut Euch Insidern und Fanboys auch überdenken weil ich Kinect Scheiße finde?
Muss ich meine Kaufentscheidung laut Euch Insidern und Fanboys auch überdenken weil ich Kinect Scheiße finde?
Zocke seit Jahren auf Xbox, meine Kumpels ebenfalls, PS3 hat mich das ständige langsame installieren und ewig lange Patch Laden abgefuckt(Auf Vita übrigens nicht viel besser) Mit dem Controller kam ich auch nie wirklich zurecht.
Dennoch kann ich doch sagen, das Kinect nix für mich ist und ich es zum Kotzen finde und Teil 1 davon lächerlich fand und es mir niemals wieder kaufen würde.
Nun bekomme ich es für 100€ aufgewungen wovon ich mir lieber 1 Spiel, Controller oder sonstwas lieber gekauft hätte.
Dennoch sollte man den Leuten hier nix vorschreiben, was die zu Bestellen haben glaube das kann jeder für sich entscheiden. Ebenso bin ich nicht Blind und sehe das Bf4, COD, AC4, Dead Rising nicht wirklich nach Next Gen aussehen.
dann noch das gejammere darüber, dass dein lieblingsspielzeug nicht auf dich zugeschnitten wurde.....
Zitat
Zocke seit Jahren auf Xbox.....PS3 hat mich[...]abgefuckt
Ich freu mich bei Kinect allein auf das Headtracking feature in BF4![]()
Zitat
Der bei Turn 10 beheimatete Creative Director Dan Greenawalt plauderte in einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen vom offiziellen Xbox Magazin über die Rennsimulation "Forza Motorsport 5". Dabei betonte er, dass die Auflösung von 1080p und die 60 FPS, die der Titel erreicht, geboten werden können, da "Forza Motorsport 5" auf die Vorzüge der Cloud zurückgreift. Andere Xbox One-Spiele kommen zumindest im Launch-Zeitraum der neuen Konsole nicht auf diese Werte.
"Eine Menge davon geht darauf zurück, wie leicht es ist, Dinge in die Cloud zu verlegen", so Greenawalt, nachdem er gefragt wurde, warum "Forza Motorsport 5" nur auf der Xbox One möglich sei. "Aber zu allererst, es handelt sich um eine maßgeschneiderte Engine, so dass die Engine nur auf der Xbox One laufen kann."
Auch bei der aktuellen Generation hätte Turn 10 die gegnerischen Fahrzeuge in die Cloud auslagern können, allerdings hätte der Entwickler selbst für die Infrastruktur sorgen müssen. "Jetzt haben wir dank der Xbox One diese Server. Wir haben Azure, wir haben Thunderhead, und alles ist so leicht auszuführen." Zu Microsofts Azure-Servernetzwerk heißt es ergänzend, dass es ausreichend Rechenkraft und Server-Bandbreite bieten könne. "Es skaliert automatisch und man muss nichts dafür schreiben, daher ist es ein Instant-Server. Es handelt sich dabei praktisch um eine Technologie, die es einem erlaubt, auf einfachste Weise Cloud-Computing zu betreiben."
Auch der Vorgänger "Forza Motorsport 4" hätte 1080p und 60 FPS mit sich bringen können, allerdings wäre in diesem Fall nicht die "beeindruckende Physik" möglich gewesen, die der Titel bietet. Letztendlich entschlossen sich die Macher dazu, auf 720p und 60 FPS zu setzen. Im Fall von "Forza Motorsport 5" wuchs die Physik derartig an, dass Turn 10 ohne die Cloud reichlich zu tun hätte, selbst die 720p zu erreichen.
Denn wenn die Server-Technologie von Microsoft nicht vorhanden gewesenen wäre, hätte das Entwicklerstudio mehr Zeit für die einzelnen Funktionen benötigt und die Realisierung von 1080p wäre bei dieser Variante wohl nicht möglich gewesen. Der Renntitel wird aber weniger Fahrzeuge und Strecken mit sich bringen. Einen Bericht zu diesem Thema findet ihr hier. "Forza Motorsport 5" erscheint am 22. November 2013 für die Xbox One.
Klingt sehr unglaubwürdig... sooooooo dramatische Physikverbesserungen sollen da nun sein, dass die XB1 das Spiel mit Mühe und Not in 720p darstellen könnte, wenn es keine Cloud gäbe und alle Physik&KI Berechnungen auf der One selbst stattfinden würden? Für mich klingt es nach Marketinggeschwätz wie toll und wichtig die Cloud doch ist und was man da nicht für nen riesen Vorteil gegenüber Sony hätte...
Zitat
Im Fall von "Forza Motorsport 5" wuchs die Physik derartig an, dass Turn
10 ohne die Cloud reichlich zu tun hätte, selbst die 720p zu erreichen.
Zitat
Im Fall von "Forza Motorsport 5" wuchs die Physik derartig an, dass Turn 10 ohne die Cloud reichlich zu tun hätte, selbst die 720p zu erreichen.
Zitat
Das hatte ich mich auch schon gefragt als ich das gelesen hatte...
Entweder Xbox One = offline = Forza 5 läuft zwar aber nur TimeTrial oder so keine Rennen gegen KI Fahrzeuge = ja nur dank Cloudauslagerung möglich denn dann spart sich die XB1 die KI Berechnung komplett und konzentriert sich auf die Grafik.
oder
Xbox One = offline und Forza 5 läuft immernoch mit KI Fazrzeugen = die Aussagen von denen waren typisches pro cloud Marketinggesülze...
Bin ich auch sehr gespannt drauf. Kann's mir kaum vorstellen, dass offline keine KI vorhanden wäre... das wäre ja doch arg beschnitten im Offline Modus... könnte man ja sogut wie nichts machen.
Klingt sehr unglaubwürdig... sooooooo dramatische Physikverbesserungen sollen da nun sein, dass die XB1 das Spiel mit Mühe und Not in 720p darstellen könnte, wenn es keine Cloud gäbe und alle Physik&KI Berechnungen auf der One selbst stattfinden würden? Für mich klingt es nach Marketinggeschwätz wie toll und wichtig die Cloud doch ist und was man da nicht für nen riesen Vorteil gegenüber Sony hätte...
Zitat
Im Fall von "Forza Motorsport 5" wuchs die Physik derartig an, dass Turn
10 ohne die Cloud reichlich zu tun hätte, selbst die 720p zu erreichen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!