Zitat
Original von Cawdor The Crow
So blieb im letzten Rang jedes Rennen einer "Gruppe" übrig
Zitat
Na entweder "Crash" oder "Rennen" oder "Roadrage" halt... Hatte jeweils noch ein rennen am Ende übrig und konnte daher gestern alle Erfolge absahnen![]()
Zitat
Original von ALFistA
kann mir jemand sagen wie man diesen achievement bekommt:
Kriegsfehde!
Begleiche die Rechnung mit einem Gegner mehr als 100 Mal, um das Revenge-Feuer zu schüren!
muss man dazu mehr als 100 revenge takedowns machen im offline modus, oder ist der online modus damit gemeint.
Zitat
Original von counter68
warum gibt es den Download nicht bei uns???
http://xbox360.qj.net/Free-Burnout-Reven…pg/49/aid/22477
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (15. April 2006, 11:41)
Zitat
Original von RazerViper
mach dir nen US-Account und spiel mit dem Burnout und dann haste die Wagen doch auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (15. April 2006, 12:03)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von ALFistA
kann mir jemand sagen wie man diesen achievement bekommt:
Kriegsfehde!
Begleiche die Rechnung mit einem Gegner mehr als 100 Mal, um das Revenge-Feuer zu schüren!
muss man dazu mehr als 100 revenge takedowns machen im offline modus, oder ist der online modus damit gemeint.
Auf www.xbox360achievements.org, lautet der Satz so:
"Grabbed for settling the Score over 100 times with the same rival! Why stop now?"
Ich denke damit ist gemeint das man es 100 Mal dem gleichen Gegner heimzahlen muss. Somit bleibt nur der Online- bzw. Multiplayermodus für dieses Achievement!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. April 2006, 18:31)
Zitat
Original von ALFistA
edit: man kriegt gegen ende des games ganzschöne aggros um alles auf perfekt zu machen. total übertrieben. 30 takedowns z.b in einen rennen zu machen und das auch noch auf total beschissenen strecken.
Zitat
Original von Jeff Jarrett
Zitat
Original von RazerViper
mach dir nen US-Account und spiel mit dem Burnout und dann haste die Wagen doch auch.
hat man die Autos auch offlineKonnte die nur in einem XBox Live Match auswählen.
Zitat
Original von kurtzen
So weit werde ich vermutlich gar nicht kommen, denn mir platzt jetzt schon (ca. 30% beendet) ab und zu fast der Sack!
Traffic Attack, Roadrage und Eliminator wird mir da zu sehr zum Glücksspiel oder ich einfach zu alt für den Scheiß!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. April 2006, 16:45)
Zitat
Abgesehen davon das man teilweise 30 Minunten braucht um sich endlich mal gescheit verbinden zu können und auch mal durch eine komplette Rennserie zu kommen.
Zitat
...
Gruß Cawy ( der auch nicht mehr der jüngste ist... )
...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Raikkonenfan
OK mein Post hat sich erledigt, endlich geschafft mit dauerboosten und Fahrzeuge aus dem Weg crashen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!