Sorry ein dummes Argument, zumindest bei den Autos!
Sorry, dummes Statement, weil du dir überhaupt nicht die Mühe gibst, das Argument zu begreifen…
Glaubst du, dass ein Erstkäufer die Chance hat, sich alle Autos anzusehen, zu beurteilen und dann zu entscheiden, BEVOR er das Speil kauft?
Lesen verstehen… und wenn du es nicht verstehst, einfach so tun, als wenn du nichts zu sagen hättest… damit kommst du gescheiter rüber.
Zitat von »FRONTleader«
Grundsatzfrage: Muss man immer mit offenen Karten spielen und die Community ständig auf dem Laufenden halten? Ich bin der Meinung: nein muss man nicht
Transparenz ist sowohl in der Politik als auch im Gewerbe immer von Vorteil, da der dumme Bürger/Käufer (oder eben Nichtkäufer) am Ende das letzte Wort hat.
Zitat von »FRONTleader«
Grundsatzfrage: Muss man immer mit offenen Karten spielen und die Community ständig auf dem Laufenden halten? Ich bin der Meinung: nein muss man nichtTransparenz ist sowohl in der Politik als auch im Gewerbe immer von Vorteil, da der dumme Bürger/Käufer (oder eben Nichtkäufer) am Ende das letzte Wort hat.
Schon mal was von "Betriebsgeheimnis" gehört? Welches Unternehmen lässt sich denn von seinen Kunden In die Karten blicken? Apple... Wenn sie ein neues Telefon bauen? Ein Autohersteller wenn er ein neues Modell auf den Markt bringt Und gerade bei Spielen geht es doch darum, diese zu Hause Stück für Stück zu entdecken. Sorry aber wenn ich schon vorher alles wüsste... DANN wäre ich enttäuscht.
Sorry ein dummes Argument, zumindest bei den Autos!
Sorry, dummes Statement, weil du dir überhaupt nicht die Mühe gibst, das Argument zu begreifen…
Glaubst du, dass ein Erstkäufer die Chance hat, sich alle Autos anzusehen, zu beurteilen und dann zu entscheiden, BEVOR er das Speil kauft?
Lesen verstehen… und wenn du es nicht verstehst, einfach so tun, als wenn du nichts zu sagen hättest… damit kommst du gescheiter rüber.
Du willst uns also aller ernstens weiß machen das du gern ca. 900 Autos hast die vom "Modell" her so schlecht sind das du meinst du spielst ein Retro Spiel? Sorry aber das glaub ich dir nicht... außerdem ist Gran Turismo leider schon seid Teil 2 keine Real driving Simulation mehr ist. Was man so aus den Videos von FM5 "lesen" kann ist das sich in Sachen realismus reichlich getan haben zu scheint und man wieder ein Stück näher an fahren mit dem echten Auto heran kommt. Gran Turismo 1200 Autos hin, 39 Strecken her, hier sag auch ich ganz klar, Qualität vor Quantität. Auch wenn ich Suzuka, Hockenheim und alle anderen Strecken vermissen werde die fehlen, genau wie einige der Racecars die uns seid FM2 begleiten, Gran Turismo ist keine alternative zu Forza Motorsport. Aber Projekt Cars könnte eine wahre Konkurenz darstellen doch das werden wir erst im Herbst 2014 sehen wenn es nicht nochmal verschoben wird.
Also mir sind Strecken wichtige, da ich die Autos aus Stoßstangen sicht fahre ist es mir egal wie das Cockpit aussieht, kann auch auf so einen Autovista Mode verzichten, GT hat seine eigene Daseinsberechtigung und ist ja auch nicht next Gen und mit Projekt Cars wir man forza ja auch nicht vergleichen können, dafür ist es ja zu wenig Motorsport von den Community Einstellungen, da liegt der Fokus ja doch eher auf den Hochglanz Autos![]()
Und als du deinen Golf gekauft hast, hast dann zu hause entdeckt welche Felgen drauf sind und was er an Sprit verbraucht, wieviel ps er hat usw?
Betriebsgeheimnis schon und gut. Während der Entwicklung klar, da will man sich nicht in die Karten schauen lassen. Aber in zwei Wochen soll das Produkt von uns Kunden gekauft werden. Da wäre die ein oder andere Info doch noch ganz interessant.
Und als du deinen Golf gekauft hast, hast dann zu hause entdeckt welche Felgen drauf sind und was er an Sprit verbraucht, wieviel ps er hat usw?
Betriebsgeheimnis schon und gut. Während der Entwicklung klar, da will man sich nicht in die Karten schauen lassen. Aber in zwei Wochen soll das Produkt von uns Kunden gekauft werden. Da wäre die ein oder andere Info doch noch ganz interessant.
Du wirst es nicht glauben aber das war eine komplette "Blindbestellung". Als ich den im Januar bestellt habe, wusste ich fast gar nichts. Die geplanten Leistungsdaten waren allerdings bekannt, weil es bereits einige Vorserienmodelle gab. Nichts desto trotz hatte ich keinen Einfluss darauf, wie viel Leistung der mal haben wird... ich hätte auch gern ein paar Pferdchen mehr gehabt, hab ich jetzt auch aber hat zusätzlich gekostet, genau wie meine Felgen, Fahrwerk, etc. Na... kommt dir das bekannt vor?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (8. November 2013, 08:57)
wie gut das wir menschen nicht alle gleich sind
ich würde niemals so viel geld ausgeben, ohne genau zu wissen was ich eigentlich kaufe.
klar hast du keinen einfluss drauf was ab werk verbaut wird, aber du kannst dann selbst entscheiden ob du es so kaufen willst oder nicht.
um diese entscheidung zu treffen, brauche ich aber die entsprechenden infos.
und (um mal wieder zum thema zurückzukommen) diese infos habe ich nicht wirklich bei forza.
aber so hat eben jeder seine prinzipien und vorlieben.
Mich würde mal interessieren, warum die Gamespot-Videos immer so eine beschissene bescheidene Qualität haben. Unfassbar.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!