Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Schacky
@Devil4life
Ich kenne die Themen die Du verlinkt hast... aber leider wird dort meine Frage nicht beantwortet.
Zitat
Und ja ich habe trainiert... daran liegts nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schacky« (14. April 2006, 01:05)
Zitat
Original von Schacky
... Und ein Forum lebt doch von den Beiträgen der User... sonst kann man ja gleich ein "Gästebuch" draus machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (14. April 2006, 12:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schacky« (14. April 2006, 22:42)
Zitat
Original von ltl.vamp
Stimmt: ne Frage zu DoA hat ja nichts mit DoA zu tun. Das hat auch wirklich absolut nichts mit Logik zu tun, wenn man in einem oder in zwei DoA-Threads eine Frage zu DoA stellt. Ist doch immer besser, wenn man wegen jeder einzelnen Frage zu einem Thema einen neuen Thread eröffnet. Und ein DoA-Thread unter Tips und Tricks ist ja auch unnötig. Ist ja als Webforum nur zum diskutieren da und nicht, um eine Frage dort zu stellen. Schon kompliziert.... Schade, dass Dir meine Logik verschlossen bleibt.
Und danke für den Hinweis, was ein Webforum ist. Ohne Deinen Link, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, was ein Webforum ist. Jetzt müsste ich nur noch lesen können, um zu verstehen, was ein Webforum ist. Aber bei so vielen Beiträgen in einem Forum komm ich halt nicht dazu. Gut, dass alles so locker bleibt.![]()
Zitat
Original von Schacky
Hi Community,
ich bin hier am verzweifeln... versuche gerade den TimeAttackModus in DoA zu schaffen...
Ich brauche Tips wie ich den Endgegner (Alpha) kurz kriege.
Das kann doch nicht sein dass ich 20-30 mal spielen muss bis ich sie durch Glück 2 mal schaffe.
Ich halte mich eigentlich für einen recht guten spieler aber hier beisse ich mir die Zähne aus.
Die biemt (<-- wird das so geschrieben?) sich bis zu 4 mal in 2 bis 3 sec.
Und ja ich habe trainiert... daran liegts nicht
Help wanted!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!