Also gerade jetzt gibts wieder Day One auf Amazon...
so, falls ich beide Konsolen am Day one bekomme und einer eine sucht. Ich biete die zweite dann an. Wer Interesse hat kann sich melden Raum Münster/Kreis Warendorf.
Zitat
03:48 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Hallo Herr ..., herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon.de. Mein Name ist Mandy. Einen kleinen Moment bitte. Ich schaue mir das gerne für Sie an.
03:49 PM(GMT) Marc ****: Danke
03:50 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2013 versandt werden, können bis einschließlich 31. Januar 2014 zurückgegeben werden. Da die Xbox One Konsole in dieser Zeit versandt wird, können Sie von dem verlängerten Rückgaberecht Gebrauch machen.
03:50 PM(GMT) Marc ****: Danke.
03:51 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Sehr gerne, haben Sie noch ein weiteres Anliegen?
03:51 PM(GMT) Marc ****: Nein. Nur hoffen das die Konsole auch am 22.11 ankommt
03:52 PM(GMT) Mandy Bartelt(CSA): Ich gehe davon aus, dass Sie die Konsole rechtzeitig erhalten. :-) Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, freut es mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Vielen Dank.
Das beruhigt mich jetzt.Habe gestern ein ganz interessantes Gespräch bei Media Markt mit dem Verkäufer gehabt.
Er hat zwar noch keine genauen Zahlen dazu, wie viele Day One Exemplare er erhalten wird, aber sein Verkäufer von Microsoft hat ihm zugesichert, dass es mindestens so viele werden, wie er Vorbestellerboxen erhalten hat.
Also irgendwann ab dem 15. Nov beginnt MS Deutschland mit der Bearbeitung der Sendungen. Wer weiß vielleicht kommt meine schon nen Tag früher*G*
Zitat
Danke für
Ihre Vorbestellung der Xbox One beim Microsoft Store. Bitte überprüfen
Sie sorgfältig Ihre Bestelldaten, um sicherzustellen, dass Sie die Xbox
One auch an dem Tag erhalten, an dem sie veröffentlicht wird.
1. Bitte gehen Sie zu den bisher zu Ihrer Bestellung aufgezeichneten Einzelheiten und überprüfen, ob die Daten zur Rechnungstellung, Versand und Zahlung für Ihre Xbox One-Vorbestellung richtig sind.
2. Falls Sie Ihre Bestellinformationen ändern möchten, rufen Sie uns
bitte unter 0800 8 088 014 an und sagen dem Microsoft Store, dass Sie
die Daten Ihrer Xbox One-Vorbestellung ändern wollen; Sie werden dann an
eine Gruppe von Partnern weitergeleitet, die Ihnen helfen kann.
Die Bearbeitung der Bestellungen beginnt am 15. November. Bitte
nehmen Sie daher eventuelle Aktualisierungen bis zu diesem Datum vor, um
die Auslieferung Ihrer Bestellung sicherzustellen.
Danke für Ihre Unterstützung dabei, Ihre Xbox One zum 22. November
auszuliefern, und danke für Ihren Einkauf im Microsoft Online Store.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!