is leider so das es 8GB sind
wurde von mehreren Usern bestätigt die gestern ihre XO bekommen haben
(nun erstmal zeit gebannt sind von XBL)
haben die schon was zu der Box sagen können? (Xbox Live aktiv, Patch Größe, Verarbeitungsquali der Box ect...)
ja Day One XO Patch sind ca 500MB
XBL ist aktiv man wird aktuell aber gebannt
Verarbeitung soll top sein und das schwarz ist so schwarz das es keine vergleiche mit anderen Kunststoff Materialen geben soll
weill unerreicht
da bin ich ja mal echt gspannt auf das Schwarz
Am Ende schaue ich gar nicht mehr auf den Fernseher, weil das Schwarz der Konsole so schön ist.
und wenn erst unsere Gesichter beim zocken mit skype übertragen werden...bin gespannt was Lord Hasenbein in die Kamera halten wird.![]()
![]()
Ich zitiere jemanden aus einem anderen Forum, der angeblich eine sehr verlässliche Quelle besitzt:
""also folgendes . mein kontakt sagt das die xone durch ihre 2 pipelines schon sowas wie 2 grafikkarten hat. ergo wären das dann 2x1,3 TF .das zum ersten. das die leute von iw ( call of duty ) probleme hatten ist dadurch zu erklären , das sie zu diesem zeitpunk nur zugriff auf "eine"grafikkarte" hatten(was die ungenaue aussage wegen probs seitens iw erklärt) .das bedeutet das die 3rd party entwickler "erst" beim zweiten schwung an spielen zugriff auf die zweite pipeline (volle power ) bekommen werden.auch sollen spielewie z.b. ryse gar nicht möglich sein wenn nur 1,3 TF zur verfügung stehen würden.crytek muß also schon die 2te pipeline aktiviert haben (von ms ? ) . was den deutlichen vorsprung der grafik gegenüber anderen 3rd party entwicklern erklären würde.außerdem soll der esram auf 64mb upgegradet worden sein.mehr hat er mir nicht gesagt . aber er meinte wenn man alle news genau verfolgt und die fakten ( gerüchte ) mit etwas sachkenntnis verarbeitet so käme man zu dem entschluß das die xon wesentlich mehr power hat als die öffentlichkeit zur zeit vorgesetzt bekommt.also ich glaube ernsthaft das da noch was kommen wird von ms. aber gegebenenfalls es kommt wider erwarten doch nichts mehr, so ist es mir furzegal da mir die xone auch so wie sie "zurzeit" ist vollkommen ausreicht. ""
Ob was Wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen. Aber jetzt habt ihr wieder Gesprächsstoff.![]()
Gizmodo hat hier auch noch eine interessanten Beitrag zum TV schaun (Guide), das stimmt mich für Deutschland nicht gerade zuversichtlich, da die ganzen Kabelanbieter sowieso sehr langsam mit Innovationen sind. Und dann noch die Kombination mit Sky Receiver und Kabelnetz. Theoretisch ist das ja mit einem Softwareupdate erledigt.
"All your cable provider has to do is offer up access to its schedule, and it does that for DVRs already."
Den ganzen Beitrag findet ihr hier:
http://gizmodo.com/the-xbox-one-will-mak…elic-1460462240
Edit: Für die Sky Kunden unter euch, ich hab mal den Support bzgl. Sky Guide und Go angefragt.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!