Und dann möchte ich Ps Fanboys auf play3.de sehen. Die prügeln auf alles ein was mit xbox zu tun hat. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln, als ich deren kindischen Kommentare gelesen hatte.
Mir persönlich ist es wirklich egal welche Konsole jetzt stärker ist. Kollege holt die PS 4 und da freue ich mich auch schon drauf etwas über den Tellerrand zu sehen.
Ja Ja die Ps Kinder Also ich bin damals mit der Xbox jetzt mit der 360 zufrieden gewesen und werde es auch mit der One sein Und die Vorfreude ist schon sooooooooooo Groß
Meiner Meinung nach würde MS dort auch die Leistungsfähigere Hardware anpreisen… wenn sie's denn wäre.
Zu sagen, dass man mehr Power hat, heißt ja noch lange nicht, dass MS sagen müsste wieso und wie's funktioniert… die Kommunikation seitens MS passt für mich einfach absolut nicht zur Theorie der stärkeren GPU.
Da hast du recht die PS4 wirkt wie ein Lego Duplo Baukasten wobei man ihr schon zugute halten muss, dass das Netzteil intern ist (on das am ende positiv sein wird wird die Zeit zeigen) und dass die HDD simpel austauschbar ist…
Da hast du recht die PS4 wirkt wie ein Lego Duplo Baukasten wobei man ihr schon zugute halten muss, dass das Netzteil intern ist (on das am ende positiv sein wird wird die Zeit zeigen) und dass die HDD simpel austauschbar ist…
... na komm, so schlecht sieht die PS4 ja nicht aus. Das Design hat was oder ?
Kann mir jemand erklären wieso das Fenster bei der One version im Hintergrund so scharf ist, denn durch die Perspektive müsste es "verschwommen" bzw. nicht im Fokus liegen genauso seltsam ist der Schatten beim Nummernschild...entweder sind die nachbearbeitet oder die berechnen da etwas rein was keinen Sinn ergibt aber hübsch aussieht... oder aussehen soll.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Wie ist es eigendlich wenn einer sein Account auch bei der One übernimmt, aber fürs GTA spielen mal zur 360 wechselt. Sehe ich diese Person dann als Online bei mir in der liste über die One, oder geht das nicht?
Ich will hoffen dass das Systemübergreifend funzt, immerhin werde ich immer noch lange 360 spielen ,auch wenn die ONE dann da ist ,da ich ja für die ONE dann erstmal nur BF 4 habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (10. November 2013, 02:24)