Geht mir auch so, bin absolut schlecht, war in den vorigen Teilen nie so. Ich habe auch immer das Gefühl die Gegner sehen mich immer zuerst so schnell wie die mich im 1on1 fraggen, und ich bin definitiv nicht träge was reaktionen angeht.
Kann ich irgendwie Bestätigen. Die Leute gammeln irgendwie Extrem da es auch die Maps hergeben QS ist raus das ich nicht lache entweder die nehmen die Kilcam raus oder bringen ein anderes Hitsystem, auf der Abschusskamera zielt er Eindeutig daneben und ich bin Tod. Desweiteren wenn die Leute eine Lobby verlassen kommen während des Spiels keine neuen Spieler rein.So, die ersten Runden MP hinter mir und ich bin, verzweifelt? Keine Ahnung, Spaß macht es jedenfalls keinen.
Erste Runde, zack QS bekommen. Super.![]()
Spawnpunkte? Total beschissen![]()
Die Maps sind dazu so dermaßen unübersichtlich mMn, geraden die Schneemap, ka wie die heißt. Da kommt bei mir null Spaß auf momentan.
Ich dachte eigentlich ich komm gut klar, war bei den MW-Teilen eigentlich immer irgendwo unter den Top3, Top5 Plätzen.
Aber jetzt..gehts euch ähnlich?
Klar, die anderen rennen schon mit Level 50+ rum, haben alle Perks, Waffen etc., das ich mit meinem Level 3 oder 4 im Nachteil bin ist selbstredend. Aber bei den MW-Teilen bin ich nie so schwer reingekommen...
edit: was ich vergessen habe und was auch der Grund war, wieso ich die Box eben ausgemacht habe: Kiddie-Alarm, geschreie, gesinge, ge-..ach![]()
Ja, man kann die Spieler muten, mir langts aber für heute.
Server sind aber kein Allheilmittel! Was ich so mitgekriegt habe, laggt es auch oft am PC trotz Server (war auch schon in vorigen CoD Teilen öfters mal so auf PC, trotz Server). Dann laggt es allerdings für alle.Ich bin soooo froh wenn die One Edition rauskommt und es endlich Server von Activison gibt wie am PC so das diese scheiss P2P Netzwerkkacke weg ist!!
Server sind aber kein Allheilmittel! Was ich so mitgekriegt habe, laggt es auch oft am PC trotz Server (war auch schon in vorigen CoD Teilen öfters mal so auf PC, trotz Server). Dann laggt es allerdings für alle.Ich bin soooo froh wenn die One Edition rauskommt und es endlich Server von Activison gibt wie am PC so das diese scheiss P2P Netzwerkkacke weg ist!!
Also die Server müssen schon gut sein damit es gut spielbar ist. Zudem sollte der Server auch um die Ecke stehen. Ein Amiserver hilft auch nicht, da ist die Verbindung trotzdem schlecht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. November 2013, 08:56)
das mit den schritten ist ja wohl sowas von 1.6kann mich da vamp eigentlich nur anschliessen....
aber wie gesagt werd das ding mal übers wochenende nochmals genau unter die lupe nehmen und dann am MO nochmal was dazu schreiben
das mit den schritten is mir auch schon positiv aufgefallen
hört man auch schön auf welchem untergrund da in der nähe rumgelatscht wird......positiv![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. November 2013, 12:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!