Naja und was ist mit den Leuten die vlt 3D gut finden und so wie ich zb ne kleine Sammlung an filmen zuhause haben? Es tut dem DVD Fan doch sicher nicht weh wenn die Konsole dann 3D kann, oder? Übrigens wurde im Mai von Major Nelson noch stolz berichtet dass die One das eben doch kann. Finde nicht dass das was mit drauf rumreiten zu tun hat, mich persönlich nervt es nur dass ich jetzt doch wieder ein weiteres gerät brauche wenn ich meine 3D blurays schauen will obwohl die One technisch sicherlich in der Lage wäre.
Zitat
Ich glaube nicht das sich 3D komplett durchsetzt. Ich kenne unheimlich
viele Menschen, die nicht mal BDs wollen, weil DvD ihnen reicht.
Zitat
Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, zählt auch Skype zu den Apps, die auf der Xbox One angeboten werden. Ergänzend sickerte durch, dass Käufer der neuen Konsole in der Lage sein werden, in den ersten sechs Monaten kostenlos auf das Gruppen-Chat-Feature zuzugreifen. Als Voraussetzung gilt eine gültige Xbox Live-Mitgliedschaft. Normalerweise kostet dieses Feature 5 Dollar pro Monat.
Hinzu gesellen sich in den ersten sechs Monaten 100 Freiminuten, die monatlich kostenlos genutzt werden können - und war weltweit. Ihr dürft sie für Anrufe in das Festnetz und in das Mobilfunknetz verwenden. Das Angebot muss jedoch bis zum 31. März 2014 in den 13 Launch-Gebieten der neuen Konsole über die Skype-App eingelöst werden. Die Xbox One kommt am 22. November 2013 in den Handel.
Wie sieht es mit einzelnen Videokonferenzen aus, werden diese auch kostenpflichtig sein ?Der Skype Videogruppenchat ist kostenpflichtig.
Xbox Live Parties können mit Xbox Gold natürlich immer gemacht werden.
Trotzdem krass das Skype für dieses Feature Geld verlangt. Die Konkurrenz bietet das ganze kostenlos an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (10. November 2013, 15:11)
Wir ihr hier teilweise abdreht, wenn man etwas gegen eure geliebte One sagt.
Wir ihr hier teilweise abdreht, wenn man etwas gegen eure geliebte One sagt.
entschuldige,aber ich sehe hier niemanden der abdreht.![]()
wenn es dir so wichtig ist kauf dir eine PS4,bei der du aber zur BR wiedergabe ein update brauchst,ohne das die filme nämlich auch nicht laufen.
weiß jetzt nicht ob dieses PS4 update beim launch verfügbar ist.
Zitat
In einem Interview teilte Albert Penello, Microsofts Senior Director of Product Management mit, dass Microsoft nie die Chance auf eine vernünftige Unterhaltung darüber hatte, was dasUnternehmen mit der Xbox One ursprünglich vorhatte.
Ursprünglich sollte die Xbox One ganz anders ausgeliefert werden, als sie es jetzt am 22. November sein wird. Mit restriktivem DRM, Kinect-Zwang und 'Always on'. Doch Albert Penello teilte mit, dass Microsoft in all dem Trubel nicht die Gelegenheit dazu bekam, die wahren Absichten zu kommunizieren.
"Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir nie eine Chance auf ein vernünftiges Gespräch darüber hatten, was wir versuchten zu erreichen", so Penello. "Manchmal sagt der Kunde einfach 'Nein, ich sehe es auf diese Weise, ich bleibe dabei, ich habe mich bereits entschieden', und wir müssen es dann einfach korrigieren. Was anderes ist es nicht wert. Und das denke ich, war auch der Fall beim digitalen Zeug. Wir werden zu einigen der coolen Dinge zurückkehren, und vieles von dem coolen Zeug ist auch noch immer drin."
Microsoft glaube noch immer an die rein digitale Zukunft und die Ansicht der Spieler werde sich im Laufe der Zeit sicher noch ändern. Der einzige Fehler sei es gewesen, zu früh dran gewesen zu sein. Die Zeit sei noch nicht reif und die Leute waren einfach noch nicht bereit für Microsofts Vision.
... naja, das ist alles gut und schön, aber was ist mit den Leuten, die nur eine 1000er oder 2000er Leitung haben. Wie lange sollen die den brauchen um ca. 35 GB für ein Game zu downloaden. Das sind sehr sehr viele Tage
Zitat
In einem Interview teilte Albert Penello, Microsofts Senior Director of Product Management mit, dass Microsoft nie die Chance auf eine vernünftige Unterhaltung darüber hatte, was dasUnternehmen mit der Xbox One ursprünglich vorhatte.
Ursprünglich sollte die Xbox One ganz anders ausgeliefert werden, als sie es jetzt am 22. November sein wird. Mit restriktivem DRM, Kinect-Zwang und 'Always on'. Doch Albert Penello teilte mit, dass Microsoft in all dem Trubel nicht die Gelegenheit dazu bekam, die wahren Absichten zu kommunizieren.
"Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir nie eine Chance auf ein vernünftiges Gespräch darüber hatten, was wir versuchten zu erreichen", so Penello. "Manchmal sagt der Kunde einfach 'Nein, ich sehe es auf diese Weise, ich bleibe dabei, ich habe mich bereits entschieden', und wir müssen es dann einfach korrigieren. Was anderes ist es nicht wert. Und das denke ich, war auch der Fall beim digitalen Zeug. Wir werden zu einigen der coolen Dinge zurückkehren, und vieles von dem coolen Zeug ist auch noch immer drin."
Microsoft glaube noch immer an die rein digitale Zukunft und die Ansicht der Spieler werde sich im Laufe der Zeit sicher noch ändern. Der einzige Fehler sei es gewesen, zu früh dran gewesen zu sein. Die Zeit sei noch nicht reif und die Leute waren einfach noch nicht bereit für Microsofts Vision.
http://www.gamona.de/games/xbox-one,albe…ws,2360115.html
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich habe öffters schon gesagt, das Mcrosoft einen Schritt in die Zukunft gehen wollte und halt manche nicht bereit dafür sind, weil ihn das gefällt was sie jetzt haben.
Wieviel % aller User haben denn so eine langsame Leitung? Wohl die allerwenigsten.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!