vielleicht fragst du die entsprechende Person einfach mal via PN?
Die EINE Person??![]()
Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele ich damit gemeint habe… Und *KEINER* von denen wird die Eier in der Hose haben, sich für sämtliche Anfeindungen diesbezüglich zu entschuldigen.
Aber Anprangern? Nö… nur "Selbstbefriedigung", wenn du es genau wissen willst… Immerhin lief ja darüber eine "Wette", wie du vielleicht vergessen haben wirst… (nein, nicht mit dir)
![]()
stimmt was war das noch für eine Wette, hatten wir die ?
stimmt was war das noch für eine Wette, hatten wir die ?
Lass gut sein, Baron… Es war damals nicht ernst gemeint und das ist es immer noch nicht.
Aber falls du noch mal in Erinnerungen schwelgen willst, ist hier der Link. Da fängt es an mit der "Wette".
[ MULTI ] Project C.A.R.S.
Ich hoffe immer noch, dass das Ding mal fertig wird. Nur der Glaube fehlt mir nach wie vor.
Zitat
Mit ein bisschen Geld sammeln lässt sich heute kein prof. Game mehr realisieren.
Ähhh, sorry, was ist für Dich ein professionelles Game? Das anschauen und painten von 600 Autos?Meine Einschätzung: Das wird NIX.
Das Spiel wird auf dem PC seine Fangemeinde haben und damit wars dass.
Mit ein bisschen Geld sammeln lässt sich heute kein prof. Game mehr realisieren.
Wenn da kein größerer Riese einsteigt, erscheint das Game nie und nimmer für Konsolen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (12. November 2013, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. November 2013, 17:19)
Jo die sollten erstmal überhaupt "etwas" zu stande bekommen und nich schon vorher große Töne über ein Release auf zig weiteren Plattformen spucken...
Und nachdem ich die Beleuchtung bei Forza 5 gesehen habe, hat pCars eh nur nen bunten Comic Look für mich lol
In den anderen pCars Thread schaut ja eh keiner scheinbar also nochmal:
Auch das lieber AK ist mehr als subjektiv. Und mir reicht die Grafik mit Abstand aus von pCars, dagegen kann Dein hier erwähnter
Titel genau nur das vorweisen...tolle Grafik. pCars hat ALLES was ein gute Simulation braucht. Aber vielleicht ist Dir ja die Grafik
wichtiger, dann herzlich Glückwunsch zu FM5 und ergötze Dich ruhig mal ein Paar Wochen ander Grafik, bis Sie dann den Reiz verliert,
aber dann kannste ja noch ruhig ein Paar Wagen kaufen, die Du dann gegen 16 KI´s fahren kannst.
PS: Was macht Dein Einstig in das Leben und fahren mit Wheel, ich höre da nichts mehr![]()
Wir erwarten als über 5.000 eingefleischte VR Fans, die wir das Project unterstützen, genau das was
uns hier von seiten Turn10 seit Jahren verwehrt bleibt.
pCars hat ALLES was ein gute Simulation braucht.
Wir erwarten als über 5.000 eingefleischte VR Fans, die wir das Project unterstützen, genau das was
uns hier von seiten Turn10 seit Jahren verwehrt bleibt.
Na dann wollen wir mal hoffen, dass eure "hohen Erwartungen" auch erfüllt werden. Ich befürchte, dass das Game technisch schon veraltet ist, wenn es in einem einem Jahr erscheint.
pCars hat ALLES was ein gute Simulation braucht. Aber vielleicht ist Dir ja die Grafik
wichtiger, dann herzlich Glückwunsch zu FM5 und ergötze Dich ruhig mal ein Paar Wochen ander Grafik, bis Sie dann den Reiz verliert,
aber dann kannste ja noch ruhig ein Paar Wagen kaufen, die Du dann gegen 16 KI´s fahren kannst.
PS: Was macht Dein Einstig in das Leben und fahren mit Wheel, ich höre da nichts mehr![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!