P.S. Hoffe dieses mal werde ich nicht verwarnt weil ich den Link nicht beschrieben habe.
Ich meinte auch nicht das Datum der News, sonder deren Inhalt.....Die wollen in meinen Augen wieder nur Klicks generieren.....(Aber naja wer will das nicht mehr oder weniger xD )Der Link ist vom 13.11.13 6.05 Uhr so alt ist er noch nicht.
Mir ist es tendenziell absolut gleichgültig welche Konsole ich mir kaufen werde, aus dem Alter bin ich raus.
Deswegen erkenne ich auch keine Pro Sony Tendenzen da muss man schon ein gewisses Maß anlegen.![]()
In meinen Augen gelten die alten Inhalte immernoch genauso wie vor Monaten, wurden hier nur nochmals schön aufbereitet und auf den Punkt gebracht zusammengefasst (da steht auch stellenweise was Pro XB1 drin z.B. CPU Leistung). Golem würde sowas nicht posten wenn es begründeten Verdacht gäbe, dass es sich zum Launch Day ganz anders darstellt... niemand ruiniert gerne seinen Ruf.
Zitat
Ich meinte auch nicht das Datum der News, sonder deren Inhalt.....Die
wollen in meinen Augen wieder nur Klicks generieren.....(Aber naja wer
will das nicht mehr oder weniger xD )
Deswegen habe ich auch geschrieben "werden & haben"....ich meine nicht die aktuelle 1080p/720p Lage.Ich nenne nur dass wovon alle Welt ausgeht, kann meine vorbestellte Xbox One dennoch mögen auch wenn sie schwächer ist, denn die Sony Spiele, der Sony Controller und PSN sowie das geile Sony Headset reizen mich mal null.
In meinen Augen gelten die alten Inhalte immernoch genauso wie vor Monaten, wurden hier nur nochmals schön aufbereitet und auf den Punkt gebracht zusammengefasst (da steht auch stellenweise was Pro XB1 drin z.B. CPU Leistung). Golem würde sowas nicht posten wenn es begründeten Verdacht gäbe, dass es sich zum Launch Day ganz anders darstellt... niemand ruiniert gerne seinen Ruf.
Zitat
Ich meinte auch nicht das Datum der News, sonder deren Inhalt.....Die
wollen in meinen Augen wieder nur Klicks generieren.....(Aber naja wer
will das nicht mehr oder weniger xD )
@Marulez
du weißt aber schon, dass weder Ryse noch Dead Rising 3 1080p haben? Beides Exklusivtitel...
Dann sage ich auch die künftigen Spiele werden nicht alle 1080p haben... möglich das die nächstens 2 Jahre mehr 1080p haben als jetzt zum Launch aber auch nicht alle... viel 900p wohl. In 3-4 Jahren und mehr wird's wie schon diese Generation eher überall weiter runter gehen was dann wohl diesmal 720p heißt. Einfach um mit der begrenzten Leistung die jetzt toll sein mag auch in 5 Jahren noch mit dem PC mithalten zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriswvm« (13. November 2013, 14:48)
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!