Du könntest dir selbst die Illusion bauen deine One spielt es ab:
Steck das HDMI-Kabel der 360 in die One! Dadurch spielt die One es zwar nicht ab, aber zumindest gibt sie es wieder XD
Selbiges könnten auch die Leute machen die irgendeine App zum Release auf der One vermissen. (Natürlich alles relativ Sinnlos, da der IR-Blaster die 360 glaube ich nicht erreicht, so zwei gerete am Strom saugen und du immernoch das falsche Gamepad nutzen musst

)
Vielleicht kommt MS noch auf die Idee einen 360 Controller im X1 Design zu bauen. Gibt ja auch die 360-Konsole im One Design.