ähm was zum zeigen und auch zum verkaufen zu haben am wichtigsten Tag des Jahres
ist besser als was zu zeigen aber alles ausverkauft
vor allem an diesem Tag wird MS ihren gesammten restlichen Bestand auf jedenfall verkaufen
und da schauen dann mehr Leute hin als man denkt
und das trägt sich von Mund zu Mund weiter
und und und
das ist Marketing vom feinsten
wie gesagt glaubt es oder nicht
aber MS hat schon von anfang an gesagt
das sie eher einen Marathon hinlegen wollen
statt einen Sprint wie Sony
ähm was zum zeigen und auch zum verkaufen zu haben am wichtigsten Tag des Jahres
vor allem an diesem Tag wird MS ihren gesammten restlichen Bestand auf jedenfall verkaufen
und und und
Sorry aber das ist nicht Marketing vom feinsten sondern Quark.
Was schindet denn mehr Eindruck beim Kunden: Eine Konsole die innerhalb von 24h ausverkauft ist weil sie scheinbar so gut ist. Oder eine die bei jedem Händler im Regal liegt, weil sie scheinbar keiner will.
Was meinst du wieso Apple immer so geringe Mengen der Produkte zum Launch herstellt? Ich nehme die Antwort vorweg: Um den Hype noch zu verstärken.
und und und
Was schindet denn mehr Eindruck beim Kunden: Eine Konsole die innerhalb von 24h ausverkauft ist weil sie scheinbar so gut ist. Oder eine die bei jedem Händler im Regal liegt, weil sie scheinbar keiner will.
Was meinst du wieso Apple immer so geringe Mengen der Produkte zum Launch herstellt? Ich nehme die Antwort vorweg: Um den Hype noch zu verstärken.
hab nirgends lesen können das sich hier wer als Marketingstratege betitelt hat.Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben aber wenn einige von euch Marketingstrategen an der Spitze der Marketing Abteilung eines Großkonzerns stehen würden, dann aber gute Nacht!!! Wenn man keine Ahnung hat.....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (13. November 2013, 18:05)
und und und
Es soll da draußen aber auch noch Leute geben, die nicht Online kaufen. Es gibt da so Orte, die nennt man bei uns Geschäfte. In Amerika ist in Geschäften, vor allem in Elektronik Geschäften, am Black Friday die Hölle los. Von Sony wird da weit und breit nichts zu sehen sein, während man bei MS die Bude einrennt. Und mal ernsthaft was ist Medienwirksamer? Eine ewig lange Schlange die darauf wartet in ein Geschäft gelassen zu werden um die X1 zu ergattern oder ein Eintrag bei Amazon: "Dieser Artikel ist vorübergehend nicht erhältlich"?
Der Unterschied ist, dass du bei der Taktik von MS zusehen kannst, wie sich die Leute um die X1 schlagen, während ein Ausverkauf im Internet ohne großes Aufsehen von statten geht.
Soll auch in Deutschland Leute geben wie in USA die nicht mal wissen das die USW existiert xDDas habe ich auch nicht behauptet, aber einige tun hier so als hätten sie die Marketing Weisheit mit ner Suppenkelle inhaliert und haben keine Ahnung was der der Black Friday in den USA für ein Unternehmen wie MS bedeutet!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Naja der Halo 5 Trailer mag vlt schön werden, aber ich finde das führt doch bisschen am Kern des Themas hier vorbei...
Zitat
es kommt nix mehr
und ich freu mich allein auf den
H... . Tr.....
und die Info über das neue K....
Naja der Halo Trailer mag vlt schön werden, aber ich finde das führt doch bisschen am Kern des Themas hier vorbei...
Zitat
es kommt nix mehr
H... . Tr.....
Es geht ja auch nicht darum jetzt hier auf der Xbox rumzuhacken, ich denke nur die Erwartungen die beim Insider so aufkommen werden sich nicht erfüllen
Zitat
Ich seh schon das Ihr das alle Studiert habt
gut ihr habt Recht
es kommt nix mehr
H... . Tr.....
ja Xbox wird den Kampf verlieren
und ich hab nur Müll erzählt usw.
sagt bescheid wenn ich den Thread schließen darf
und ihr alle zur Ps4 gewechselt seit
schönen Tag noch![]()
52 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!