Das habe ich auch nicht behauptet, aber einige tun hier so als hätten sie die Marketing Weisheit mit ner Suppenkelle inhaliert und haben keine Ahnung was der der Black Friday in den USA für ein Unternehmen wie MS bedeutet!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Kleiner Tipp für unsere XO Fans: Nur weil man die XboxOne kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass man sich im Umkehrschluss ne PS4 kaufen will, sich deshalb überhaupt keine One holen will oder dass man im Gegenzug alles, was Sony macht, toll findet.
Es kommt mir manchmal hier so vor, als herrscht das Prinzip: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"
Da äußern User (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an der One (zum Teil mit Links etc.) und werden regelmäßitg abgewatscht und des Feldes verwiesen. Wenn aber bestimmte andere User zum Teil ohne Quellenangaben positive Neuhigkeiten verbreiten, sind ja alles Geheiminfos und so, werden diese mit begeisterten Armen empfangen.
Ein bißchen Objektivität würde mehreren hier nicht schaden.![]()
Naja das ist nicht als Angriff gedacht Neo, ich meine nur du lässt dich vlt auch ein bisschen zu sehr von dieser Insidergeschichte mitreissen...
Bin inzwischen auch der Meinung auf der Website wird ein bisschen zu heiss gekocht.
Grade die Sache mit dem Halo Trailer ist jetzt nicht unbedingt etwas das man als "bombe" verkaufen kann finde ich, geschweige denn etwas was das Sonykartenhaus zusammenbrechen lassen wird.
Das hat auch nichts mit Entscheidung treffen zu tun, die ist schon lange gefallen
Vor allem wieso sollte Microsoft jetzt Fakten zurück halten nur weil in 4 Wochen Black friday ist? In der Zwischenzeit können sie ja wieder Konsolen produzieren.
Jetzt vorm ps4 Release in den USA müsste Microsoft sowas publik machen.
Wenn sie das nicht machen gibt's auch nix dazu zu sagen. Selbst wenn hätte zumindest ein Microsoft Mitarbeiter Andeutungen gemacht das noch was kommt. Liest man aber die Interviews bestätigt ms indirekt das die one schwacher ist.
Zitat
Vor allem wieso sollte Microsoft jetzt Fakten zurück halten nur weil in 4 Wochen Black friday ist? In der Zwischenzeit können sie ja wieder Konsolen produzieren.
Jetzt vorm ps4 Release in den USA müsste Microsoft sowas publik machen.
Wenn sie das nicht machen gibt's auch nix dazu zu sagen. Selbst wenn hätte zumindest ein Microsoft Mitarbeiter Andeutungen gemacht das noch was kommt. Liest man aber die Interviews bestätigt ms indirekt das die one schwacher ist.
Ist jetzt nicht böse gemeint,aber kann es sein das sie dir die weisheit mit dem löffel gegeben haben?
Naja das ist nicht als Angriff gedacht Neo, ich meine nur du lässt dich vlt auch ein bisschen zu sehr von dieser Insidergeschichte mitreissen...
Bin inzwischen auch der Meinung auf der Website wird ein bisschen zu heiss gekocht.
Grade die Sache mit dem Halo Trailer ist jetzt nicht unbedingt etwas das man als "bombe" verkaufen kann finde ich, geschweige denn etwas was das Sonykartenhaus zusammenbrechen lassen wird.
Das hat auch nichts mit Entscheidung treffen zu tun, die ist schon lange gefallen
Wenn Halo 5 ein Grafikbrett wird kann man mit einem Trailer schon Leute überraschen. Zumal Halo 4 schon wunderschön war
Wenn Halo 5 ein Grafikbrett wird kann man mit einem Trailer schon Leute überraschen. Zumal Halo 4 schon wunderschön war
Dann müssen sie aber schon sagen, das der Trailer auf der E3 Ingame war, in einem ganz frührem Stadium![]()
ja aber was wollt ihr genau?
ihr habt alles vor den eigenen Augen
Mag ja sein. Aber da verlass ich mich auf die Augen der Fachpresse/Fachleute. Und die scheinen Tomaten (oder Wölkchen) auf den Augen zu haben. Denn von denen sieht anscheinend keiner was. Das ist das seltsame....
Scheint so eine Art X Akte zu werden.
Die beweisen das die one besser ist als die ps4!!!
Du hast alle heiß gemacht das Battlefield 4 viel besser aussehen wird nach dem Embargo.Einige träumten schon das es auf der one in 1080p und 60fps
laufen wird.Jetzt reden wir bei DR3 schon von 16fps und dann willst du einem sagen das die one besser ist als die ps4???
Diesen ganzen Technikkram wo du postest versteht eh kaum einer.
Du hast gesagt wir sollen das embargo abwarten am 12.dann hiese es am 13. gestern hast geschrieben geht alle schlafen da kommt grad was rein.
Alle freuen sich auf den heutigen tag was du zu verkünden hast und???es kommt nichts.
Also wenn Microsoft was offiziell ankündigt glaub ich es aber von einem user lass ich mich nicht verrückt machen!!
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!