Spiele herunterladen?
Hallo,
wüsste gerne wie das ablaufen wird, ich meine z.b das herunterladen von Fifa 14?
Das Spiel wird ja wahrscheinlich richtig gross sein und dann lädt man doch bestimmt den ganzen Tag oder?
Oder kann man jetzt schneller laden über den Store?
Gruss Sahban
Die One lädt einen Gewissen teil und dann kannst du Spielen ich gehe mal einfach davon aus das man auch wieder eine Einstellung vornehmen kann das Rest des Downloads nach abschalten heruntergeladen wird.
Ich hoffe sie heben die Download Geschwindigkeit. Ich krieg nur etwa 2MB/s (möglich wären 10MB/s)
Ich vernute mal, das es am Release Day und Tag 2
wohl sehr zäh wird sich seine digital Version zu Laden.
Weis wer wie groß der Download von Forza 5 ist?
Weis wer wie groß der Download von Forza 5 ist?
31 GB
Danke, da brauch ich e 2 Tage für den Download
Wieso kaufst du dir dann nicht die Disc Version wenn deine Leitung so langsam ist?
Willst du dir den Disc Wechsel sparen oder?
Nein, bekomme den Forza 5 Downloadcode gegen den von Fifi 14
man muss eine gewisse zahl an % runterladen (spiele herstelle endscheidet hier) danach kann man das spiel schon zocken und der rest wird im hintergrund runtergeladen
Hat jemand schon was geladen? Wie lange dauerts?
man muss eine gewisse zahl an % runterladen (spiele herstelle endscheidet hier) danach kann man das spiel schon zocken und der rest wird im hintergrund runtergeladen
Aber auch nicht das komplete spiel.
wo kann man das den einstellen das er weiter runterlädt wenn die konsole aus ist? dann mache ich es heute nacht weil das spiel ist ganz groß und wenn ich bei der xbox was runterlade dann funktioniert das internet auf anderen geräten nicht mehr wie zb. laptop ka warum xD
wie gross ist der Patch für Battlefield 4?
wo kann man das den einstellen das er weiter runterlädt wenn die konsole aus ist? dann mache ich es heute nacht weil das spiel ist ganz groß und wenn ich bei der xbox was runterlade dann funktioniert das internet auf anderen geräten nicht mehr wie zb. laptop ka warum xD
in den einstellungen unter Energieoptionen doer wie das heißt kann man festlegen ob downloads bzw. updates im hintergrund weiterlaufen sollen. wies genau heißt weiß ich grad ned auswenig. hat aber was mit damit zu tun wie die konsole runterfährt.
in den einstellungen unter Energieoptionen doer wie das heißt kann man festlegen ob downloads bzw. updates im hintergrund weiterlaufen sollen. wies genau heißt weiß ich grad ned auswenig. hat aber was mit damit zu tun wie die konsole runterfährt.
Ernergieeinstellungen auf Schnellstartmodus stellen. Dann lädt die Box im standby betrieb automatisch die patches runter und lädt auch angefangene Spiele weiter zu ende.
aaa cool hab es schon die ganze zeit an war mir aber nicht sicher ob es das ist.. schaltet sich die konsole dann ganz ab wenn sie mit den downloads fertig ist oder bleibt sie sie ganze zeit auf standby?
aaa cool hab es schon die ganze zeit an war mir aber nicht sicher ob es das ist.. schaltet sich die konsole dann ganz ab wenn sie mit den downloads fertig ist oder bleibt sie sie ganze zeit auf standby?
Nein sie bleibt in diesem standby und überprüft in einem bestimmten Zyklus ob neue Patches da sind zu Spielen die du installiert hast und lädt die automatisch runter.
Stromverbrauch liegt bei 15 Watt in dem Modus.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher