Naja ich denke der Vergleich ist insofern ganz interessant weil es gerade bei dem ganzen gebashe zwischen den Konsolen ja oft auch ein Thema war von wegen PS4 mit 1080p und die One nur 720p...
Zitat
Nun mal im ernst ein Game wie CoD für diesen Vergleich zu nehmen halte
ich für kompletten Bullshit. Weder bei Battlefield , CoD, Assassins
Creed und allen anderen Games die als Zwittertitel sowohl für Xbox360 /
Xbox One und PS3 / PS4 erscheinen handelt es sich doch gar nicht um
vollwertige NextGen Titel. Ich glaube beim allerbesten willen nicht das
die Hersteller der Spiel hier 2 unterschiedliche Spiele proggen. Daher
sind die NextGen Variante aufpoliert und mehr nicht.
der aufbau der CPu´s ist doch bissel anders
dazu heute mehr nachdem die CPU der PS4 heute vorgestellt wird auf dem AMD Event
und der GDDR5 Ram hat massig Probleme bereitet bei den Entwicklern durch die hohen Latenzen
und verschenkt damit massig an Bandbreite
findeste mit Google
und zur CPU
die XO CPU kann weitaus mehr Operationen je sekunde ausführen
dazu später mehr
und der GDDR5 Ram hat massig Probleme bereitet bei den Entwicklern durch die hohen Latenzen
und verschenkt damit massig an Bandbreite
Na ich glaube ich fresse einen Besen*RÄUSPER*
Nun mal im ernst ein Game wie CoD für diesen Vergleich zu nehmen halte ich für kompletten Bullshit. Weder bei Battlefield , CoD, Assassins Creed und allen anderen Games die als Zwittertitel sowohl für Xbox360 / Xbox One und PS3 / PS4 erscheinen handelt es sich doch gar nicht um vollwertige NextGen Titel. Ich glaube beim allerbesten willen nicht das die Hersteller der Spiel hier 2 unterschiedliche Spiele proggen. Daher sind die NextGen Variante aufpoliert und mehr nicht.
Natürlich ist CoD kein grafischer Referenztitel, aber irgendwo muss man ja schon sagen dass die ganze Auflösungsdebatte in der Hinsicht auch einen traurigen Höhepunkt erreicht hatte und jetzt hinterher stellt sich raus dass diese ganze Auflösungssache wohl doch nur ganz großer Mumpitz ist und einfach mal GARNICHTS aussagt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!