Hat jemand schon bei MediaMarkt nachgefragt ob die auch soviele xbox day ones am release zurücklegen werden, wie die auch an vorbesteller boxen verkauft haben ? Weil der support hat wohl keine Ahnung von MM und konnte mir keine Klare antwort geben.
Ich habe Ende Mai bei Amazon bestellt.
Um die Versandart auf Express zu ändern (garantierte Lieferung bis 12 Uhr), müsst ihr den Support anchatten.
Hab ich heute Mittag auch getan.![]()
Um die Versandart auf Express zu ändern (garantierte Lieferung bis 12 Uhr), müsst ihr den Support anchatten.
Hab am 22.05.13 bei Amazon bestellt mit Standardversand.
Wäre ne Idee auf Express ändern zu lassen, hab aber etwas Sorge, das sich dadurch evtl. die Reihenfolge ändert. Auch wenn da jemand im Frontoffice sagt das wäre nicht so, ich trau dem Braten nicht![]()
Hab am 22.05.13 bei Amazon bestellt mit Standardversand.
Wäre ne Idee auf Express ändern zu lassen, hab aber etwas Sorge, das sich dadurch evtl. die Reihenfolge ändert. Auch wenn da jemand im Frontoffice sagt das wäre nicht so, ich trau dem Braten nicht![]()
Ich lass meine auf Standard laufen! Die kommt schon am Freitag. Außer Hermes liefert![]()
Ich hab im Juni bestellt und möchte da jetzt nichts mehr ändern!
Ich habe meine Day One am 9 November bestellt bei Amazon, sprichwörtlich gelauert bis eine frei wurdeDa es im Vorfeld mit der Grotte nicht geklappt hat.
Habe den Support angeschrieben um die Versandoption auf Prime zu ändern, da ich es nicht ändern konnte warum auch immer es stand nur Standart zur Verfügung, das als Langjähriger Prime Kunde![]()
Ich lass meine auf Standard laufen! Die kommt schon am Freitag. Außer Hermes liefert![]()
Ich hab im Juni bestellt und möchte da jetzt nichts mehr ändern!
Zitat
Ersteintrag: 08.11.2013 14:07:19 GMT+01:00
Hallo,
eine evtl. wichtige Info für alle Besteller der XBox One.
Ich habe gerade versucht meine Bestellung von "Premium" (Prime) auf "Express" umzustellen. Auf der Webseite wurde mir allerdings nur die Änderung auf "Standard" angeboten.
Habe daraufhin einen Chat mit Amazon gestartet und von der Mitarbeiterin interessantes erfahren.
Scheinbar scheint gestern eine Info an die Supportmitarbeiter rausgegangen zu sein. Es wird empfohlen, keine Änderungen an bestehenden Bestellungen der XBox One vorzunehmen, da der Besteller ansonsten auf der Warteliste wieder ans Ende rückt.
Zitate aus dem Chatlog:
"Ich empfehlen an der Bestellung keinerlei Änderungen durchzuführen, da Sie ansonsten in der Warteliste wieder hinten angestellt werden. Auch bei der Änderung der Versandoption."
und
"Ja, ist moment ein technisches Problem leider. "
" Das erfuhren wir auch erst gestern. [...]"
Die Diskussion wird hier geführt:http://www.amazon.de/Amazon-empfiehlt-%C…5&store=generic
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!