Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

421

Donnerstag, 14. November 2013, 19:17

Sagt mal besteht die Möglichkeit in einem Gamestopshop die Box abzuholen, wenn ich über gamestop.de vorbestellt habe?
Hat da jemand Erfahrung mit? Habe ne Mailanfrage gestellt, aber das dauert ja mit deren Antwort...

422

Donnerstag, 14. November 2013, 19:24

Meine eBay Kleinanzeige wurde gelöscht....

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 14. November 2013, 19:38

Hat jemand schon bei MediaMarkt nachgefragt ob die auch soviele xbox day ones am release zurücklegen werden, wie die auch an vorbesteller boxen verkauft haben ? Weil der support hat wohl keine Ahnung von MM und konnte mir keine Klare antwort geben.

424

Donnerstag, 14. November 2013, 19:46

@Krachar

Du verstehst mich;) ich kaufe gern im richtigen Moment und weiß eben wann man gut verkauft;) mach ich oft so und komm immer sehr günstig beim Upgraden weg...

425

Donnerstag, 14. November 2013, 19:53

Wer hat denn alles bei Amazon bestellt? Ich hab im Juni bestellt, kann aber die Versandoption nicht ändern. Außerdem steht bei mir in den Bestelldetails Amazon Prime. Wird schon gutgehen!

426

Donnerstag, 14. November 2013, 19:54

Hat jemand schon bei MediaMarkt nachgefragt ob die auch soviele xbox day ones am release zurücklegen werden, wie die auch an vorbesteller boxen verkauft haben ? Weil der support hat wohl keine Ahnung von MM und konnte mir keine Klare antwort geben.



Jeder Markt bekommt soviele Day Ones, wie sie auch Vorbestellboxen bekommen haben, und eigentlich ist es auch
der Sinn von den Vorbestellboxen, das die Produkte, die man damit Vorbestellt, denn auch in den jeweiligen abverkauften Mengen zurückgelegt werden!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

427

Donnerstag, 14. November 2013, 19:55

ich hab meine am 26. Juni auf amazon bestellt. ich hoffe sie kommt am Freitag. Derzeit steht noch "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Freitag 22. November 2013 - Montag 25. November 2013"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 14. November 2013, 20:00

Ich habe Ende Mai bei Amazon bestellt.

Um die Versandart auf Express zu ändern (garantierte Lieferung bis 12 Uhr), müsst ihr den Support anchatten.
Hab ich heute Mittag auch getan. 8)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 14. November 2013, 20:05

Ich habe Ende Mai bei Amazon bestellt.

Um die Versandart auf Express zu ändern (garantierte Lieferung bis 12 Uhr), müsst ihr den Support anchatten.
Hab ich heute Mittag auch getan. 8)


Hab am 22.05.13 bei Amazon bestellt mit Standardversand.

Wäre ne Idee auf Express ändern zu lassen, hab aber etwas Sorge, das sich dadurch evtl. die Reihenfolge ändert. Auch wenn da jemand im Frontoffice sagt das wäre nicht so, ich trau dem Braten nicht :uah:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 14. November 2013, 20:07

Ich habe Ende Mai bei Amazon bestellt.

Um die Versandart auf Express zu ändern (garantierte Lieferung bis 12 Uhr), müsst ihr den Support anchatten.
Hab ich heute Mittag auch getan. 8)


Hab am 22.05.13 bei Amazon bestellt mit Standardversand.

Wäre ne Idee auf Express ändern zu lassen, hab aber etwas Sorge, das sich dadurch evtl. die Reihenfolge ändert. Auch wenn da jemand im Frontoffice sagt das wäre nicht so, ich trau dem Braten nicht :uah:


ich hab 2 Day Ones bestellt und 2 Forza Steel book editions. leider alles einzeln und nicht als sammelbestellung. amazon schafft es auch nicht diese 4 artikel zu einer bestellung zusammen zu fassen. :wall:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

431

Donnerstag, 14. November 2013, 20:19

Ich habe Ende Mai bei Amazon bestellt.

Um die Versandart auf Express zu ändern (garantierte Lieferung bis 12 Uhr), müsst ihr den Support anchatten.
Hab ich heute Mittag auch getan. 8)


Hab am 22.05.13 bei Amazon bestellt mit Standardversand.

Wäre ne Idee auf Express ändern zu lassen, hab aber etwas Sorge, das sich dadurch evtl. die Reihenfolge ändert. Auch wenn da jemand im Frontoffice sagt das wäre nicht so, ich trau dem Braten nicht :uah:


Habe noch etwas weiter recherchiert. Hätte sich da etwas verschoben, würde das Lieferdatum nicht mehr als 22. November angezeigt.
Das Verschiebungsproblem war nämlich in erster Linie bei der PS4.
Dort war dann nämlich das Lieferdatum gelöscht.

Bei mir steht 22. November, Amazon Morning Express. :)

Überlegs dir. ;)

432

Donnerstag, 14. November 2013, 20:30

Ich lass meine auf Standard laufen! Die kommt schon am Freitag. Außer Hermes liefert :whistling:
Ich hab im Juni bestellt und möchte da jetzt nichts mehr ändern!

433

Donnerstag, 14. November 2013, 20:39

Ich habe meine Day One am 9 November bestellt bei Amazon, sprichwörtlich gelauert bis eine frei wurde :) Da es im Vorfeld mit der Grotte nicht geklappt hat.
Habe den Support angeschrieben um die Versandoption auf Prime zu ändern, da ich es nicht ändern konnte warum auch immer es stand nur Standart zur Verfügung, das als Langjähriger Prime Kunde :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 14. November 2013, 20:47

Ich lass meine auf Standard laufen! Die kommt schon am Freitag. Außer Hermes liefert :whistling:
Ich hab im Juni bestellt und möchte da jetzt nichts mehr ändern!


Ja, muss jeder selber wissen. ;) Wir werden's nächste Woche sehen, ob's was gebracht hat.

Ich habe meine Day One am 9 November bestellt bei Amazon, sprichwörtlich gelauert bis eine frei wurde :) Da es im Vorfeld mit der Grotte nicht geklappt hat.
Habe den Support angeschrieben um die Versandoption auf Prime zu ändern, da ich es nicht ändern konnte warum auch immer es stand nur Standart zur Verfügung, das als Langjähriger Prime Kunde :)


Jap, im Konto selber konnte man nichts ändern.

Im Mai hatte ich Premiumversand gewählt und als ich letztens die Versandadresse geändert habe, wurde auf einmal Standard ausgewählt...

Hast Du Premiumversand oder Morning Express genommen?

435

Donnerstag, 14. November 2013, 21:20

Ich lass meine auf Standard laufen! Die kommt schon am Freitag. Außer Hermes liefert :whistling:
Ich hab im Juni bestellt und möchte da jetzt nichts mehr ändern!

Standard wird aufjedenfall reichen! Wegen den 1-2 Stunden muss man jetzt nicht die Versandart ändern :). Wenn Amazon es wirklich am Mittwoch abschicken sollte, hast du es definitiv am Freitag, wenn nicht schon Donnerstag.


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 14. November 2013, 22:07

Ich lasse jetzt einfach alles so wie es ist.

Die Spiele und 2. Controller lasse ich von der Grotte senden weils da billiger ist, ansonsten mach ich halt schonmal Trockenübungen damit ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

437

Freitag, 15. November 2013, 09:37

Ich war gerade im Chat mit einem Amazon Mitarbeiter und er sagte mir, dass die Auslieferung am Dienstag beginnen soll. :pray:

438

Freitag, 15. November 2013, 09:44

Na hoffentlich dann auch in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Vermute aber, dass das keine Rolle spielen wird.

439

Freitag, 15. November 2013, 09:53

Info an die Amazonbesteller. Da ja der ein oder andere auf Express umgestellt hat, sollte man das nun zukünftig vermeiden. Diese Thema wird im Amazonforum heiß diskutiert.

Hier mal eine Info eines Users der die Versandart ebenfalls ändern wollte:

Zitat

Ersteintrag: 08.11.2013 14:07:19 GMT+01:00


Hallo,

eine evtl. wichtige Info für alle Besteller der XBox One.

Ich habe gerade versucht meine Bestellung von "Premium" (Prime) auf "Express" umzustellen. Auf der Webseite wurde mir allerdings nur die Änderung auf "Standard" angeboten.

Habe daraufhin einen Chat mit Amazon gestartet und von der Mitarbeiterin interessantes erfahren.
Scheinbar scheint gestern eine Info an die Supportmitarbeiter rausgegangen zu sein. Es wird empfohlen, keine Änderungen an bestehenden Bestellungen der XBox One vorzunehmen, da der Besteller ansonsten auf der Warteliste wieder ans Ende rückt.

Zitate aus dem Chatlog:
"Ich empfehlen an der Bestellung keinerlei Änderungen durchzuführen, da Sie ansonsten in der Warteliste wieder hinten angestellt werden. Auch bei der Änderung der Versandoption."

und

"Ja, ist moment ein technisches Problem leider. "
" Das erfuhren wir auch erst gestern. [...]"

Die Diskussion wird hier geführt:http://www.amazon.de/Amazon-empfiehlt-%C…5&store=generic



also sollte man sich gut überlegen!

440

Freitag, 15. November 2013, 09:56

ich auch.. bei mir sagte Denise, daß sie nicht sagen kann wann es verschickt wird, aber ich mir sicher sein kann das die Box am Freitag ankommt.
Versandart soll bei alen Standart sein.
Kein Unterschied ob Prime Kunde oder nicht.

Thema bewerten